Gleiche Front A-Klasse und Vaneo

Diskutiere Gleiche Front A-Klasse und Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Unfall Vaneo zukaufen ( Frontschaden) Ich finde aber die Karosserie Teile für de Vaneo nicht,...

1. spok

spok Frischling

Fahrzeug:
    C220 D
    Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Unfall Vaneo zukaufen ( Frontschaden)
    Ich finde aber die Karosserie Teile für de Vaneo nicht, sonder nur für die A- Klasse, aber ist die Front der Beiden nicht gleich ( Haube Kotflügel Scheinwerfer )
    Wieß einer von euch darüber bescheid.

mfg
    spok

2. #2 the_bit, 19.12.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi spok,

ich bin zwar kein Karrosserie-Fachmann, aber die Front ist völlig unterschiedlich! Andere Haube, andere Scheinwerfer, andere Stoßstange und anderer Kühlergrill, also völlig anders!

Ciao Stefan

Thema:

Gleiche Front A-Klasse und Vaneo

Die Seite wird geladen...

Gleiche Front A-Klasse und Vaneo - Ähnliche Themen

1. SRT 6 - SLK AMG 320 (baugleiche Technik?)

SRT 6 - SLK AMG 320 (baugleiche Technik?): Hallo Zusammen. Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich hier richtig bin? Ich frage trotzdem. Ich habe einen Crossfire SRT 6 und bin...
  2. Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??

Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??: Hallo Leute, ich habe für meine Vorderachse AMG Styling 3 Felgen in 1mal 7,5x18 ET30 1mal 7,5x18 ET37 Original wäre ET37. Kann ich...
  3. E240- anderes differential oder gleiche übersetzung

E240- anderes differential oder gleiche übersetzung: Hallo, habe bei meinen 98er E240 das Differential kaputt. Das Orginale hat eine Übersetzung von 3,67:1, ich kann eins haben von Bekannten das eine...
  4. Welche Ersatzteile gleichen/passen einander: A160/A169 zu Vaneo/A414

Welche Ersatzteile gleichen/passen einander: A160/A169 zu Vaneo/A414: Da der A160, bzw. A168 in etlichen Teilen dem Vaneo A414 ähnlich ist, müsste es doch eine Art Vergleichsliste geben!? Im Speziellen brächte ich...
  5. Tachoskala angleichen

Tachoskala angleichen: Ich suche eine Firma, die mir mein Tacho (vom Sprinter aus 2008), auf eine neue Tachoskala angleichen kann. Jetzt endet der Tacho bei 180kmh, habe...