GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

Diskutiere GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...

1. #1 KingMaschinen, 09.11.2019
    KingMaschinen

KingMaschinen Frischling

Fahrzeug:
    GLK 250 CDI 4MATIC
    Gute Tag,
    ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem Auto noch 200km erreichen wurde das Auto mit Strom über die Batterie versorgt. Am nächsten Tag habe ich die Batterie rausgenommen ,die aufgeladen und die Lichtmaschine ausgetauscht. Nach dem Einbau der Batterie Auto funktioniert einwandfrei ausser paar Sachen:
    1)Klima/Heizungsanlage funktioniert nicht ist absolut tot(leuchtet nix).
    2)Der Ventilator dreh auf maximum Drehzahl ca 5 sec nach Motorstart.
    3)Auto findet keine Verbindung zum Sateliten deswegen funktiniert Navi und Uhrzeit nicht.(Audio Analage funktioniert einwand frei)
    Nach einem Kurztest bei Mercedes Benz Service wurde mir gesagt das mein Fahrzeug hat ein Problem da der Diagnose Computer kann nich mal mein Fahrzeug auslesen oder überhaut den FIN Nummer finden.
    4)Fahrzeugt antwortet auf Diganose nicht.

Auto fährt und startet einwandfrei.
    Ich frue mich über jeder Meinung was das sein kann.
    MFG

2. #2 peter89, 25.01.2020
    peter89

peter89 Frischling

Fahrzeug:
    GLC
    Gateway Problem..

Thema:

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem - Ähnliche Themen

1. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  4. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  5. A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge

A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge: Hallo ich möchte gerne mein Getriebeöl wechseln mit Filter ich habe ein A180 CDI mit 7 GTronik . BJ.2006 W169 . Ich Wüste gerne wieviel öl ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden