GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf

Diskutiere GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Guten Abend bei mir wurden durch eine Rückrufaktion die Airbags gewechselt seiden leuchtet bei mir die ESP ABS und Reifenkontolle auf und er bockt...
U

Ulringe

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
GLK320
Guten Abend bei mir wurden durch eine Rückrufaktion die Airbags gewechselt seiden leuchtet bei mir die ESP ABS und Reifenkontolle auf und er bockt hat das vielleicht noch jemand
 
War schon bei Mercedes die sagten es kann nicht davon kommen aber vorher hatte ich nichts
 
Hallo Namenlose(r),

es hat direkt nichts miteinander zu tun, ja.

Du wirst Dich mit der Werkstatt dennoch einigen müssen und Dir nach einem Kurztest per Diagnose sagen lassen, was die Ursache tatsächlich ist - dann lässt sich der Zusammenhang mit dem Werkstattaufenthalt entweder ausschließen oder sogar doch bestätigen.


Gruß
 
Thema: GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf
Zurück
Oben