GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf

Diskutiere GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Guten Abend bei mir wurden durch eine Rückrufaktion die Airbags gewechselt seiden leuchtet bei mir die ESP ABS und Reifenkontolle auf und er bockt...

1. #1 Ulringe, 13.09.2021
    Ulringe

Ulringe Frischling

Fahrzeug:
    GLK320
    Guten Abend bei mir wurden durch eine Rückrufaktion die Airbags gewechselt seiden leuchtet bei mir die ESP ABS und Reifenkontolle auf und er bockt hat das vielleicht noch jemand

2. #2 Ulringe, 13.09.2021
    Ulringe

Ulringe Frischling

Fahrzeug:
    GLK320
    War schon bei Mercedes die sagten es kann nicht davon kommen aber vorher hatte ich nichts

3. #3 coca-light, 14.09.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

es hat direkt nichts miteinander zu tun, ja.

Du wirst Dich mit der Werkstatt dennoch einigen müssen und Dir nach einem Kurztest per Diagnose sagen lassen, was die Ursache tatsächlich ist - dann lässt sich der Zusammenhang mit dem Werkstattaufenthalt entweder ausschließen oder sogar doch bestätigen.

Gruß

Thema:

GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d

Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Es handelt sich um einen A 180 d mit Erstzulassung 10/2016. Gestern morgen hat die...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet, Rußpartikel Filter

Motorkontrollleuchte leuchtet, Rußpartikel Filter: Hallo Leute Ich fahre den CLA 200. Das Auto ist jetzt ca. 5 Jahre alt. Nach einer gewissen Zeit leuchtet immer die Motorkontrollleuchte. Es wird...
  3. Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim

Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim: Seit letztem Frühjahr fahre ich eine CLK 180 Sport Coupe ( W203 ) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin bis auf die Tatsache das ständig diese...
  4. SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift

SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift: SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtigt wird
  5. EC Schalter leuchtet dauerhaft w209

EC Schalter leuchtet dauerhaft w209: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, wenn ich Zündung oder Motor Starte dann Leuchte die AC Lampe dauerhaft. Es ist sein Clk 240 w209