Glk 320cdi Rad drezahlsensor defekt ? ABS

Diskutiere Glk 320cdi Rad drezahlsensor defekt ? ABS im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Ich fahre einen Glk 320cdi Baujahr 2009. Als ich ihn letzte Woche mit Xentry ausgelesen habe zeigte er den unten gezeigten Fehler an...
M

Mister-J98

Frischling
Fahrzeug
Glk 320cdi
Guten Tag

Ich fahre einen Glk 320cdi Baujahr 2009.

Als ich ihn letzte Woche mit Xentry ausgelesen habe zeigte er den unten gezeigten Fehler an .

Nun habe ich den abs Sensor (Rad Drehzahl Sensor ) getauscht gegen einen von febi Bilstein damit war der Fehler für 2 Kilometer weg doch dann tauchte er wieder auf .
Ich habe die Rad Drehzahl während der Fahrt überprüft und der hinten links hatte deutlich andere Werte angezeigt .
Diesen habe ich nun gewechselt ,die Drehzahl während der Fahrt ist gleich mit den anderen Rädern .
Ich habe auch den Testfahrt Modus zum ich denke Anlernen benutzt doch danach war es das gleiche ein paar Meter und der Fehler kam wieder .
Nun sagt er präzise das es der Sensor hinten links ist doch auch den Fehler zu löschen bringt nichts .

Abs ,ESP und Reifendruck Warnung sind außer Funktion .

Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte ?

Vielen Dank .

Anhänge

• IMG_4280.jpeg
    IMG_4280.jpeg
    738,4 KB · Aufrufe: 27
Servus,

neues Originalteil verwenden, meine Empfehlung.

Servus,

würde sagen, es liegt nicht am Sensor sondern am defekten Impulsring auf dem Antriebswellengelenk(kopf).

Gruß

Thema: Glk 320cdi Rad drezahlsensor defekt ? ABS
Zurück
Oben