Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Diskutiere Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edgar.schunk

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Glk
Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, leider habe ich keine Idee wo das Problem liegen könnte. Folgende Fehlercodes sind hinterlegt:

P0266
Einspritzventil 2 Kalibrierung/Codierung fehlerhaft

P0400
Abgasrückführungssystem Abgasdurchfluss fehlerhaft

P2279
Ansaugsystem undicht Falschluft im System

P2080
Abgastemperatur Bank 1 Sensor 1 Funktion fehlerhaft

Wer kann weiterhelfen?
 
Hallo auch,

dann fangt doch am besten mit dem fehlerhaften Injektor #2 an mit der Abarbeitung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt
Zurück
Oben