Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Diskutiere Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...

1. #1 edgar.schunk, 03.06.2019
    edgar.schunk

edgar.schunk Frischling

Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, leider habe ich keine Idee wo das Problem liegen könnte. Folgende Fehlercodes sind hinterlegt:

P0266
    Einspritzventil 2 Kalibrierung/Codierung fehlerhaft

P0400
    Abgasrückführungssystem Abgasdurchfluss fehlerhaft

P2279
    Ansaugsystem undicht Falschluft im System

P2080
    Abgastemperatur Bank 1 Sensor 1 Funktion fehlerhaft

Wer kann weiterhelfen?

2. #2 coca-light, 03.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo auch,

dann fangt doch am besten mit dem fehlerhaften Injektor #2 an mit der Abarbeitung.

Gruß

Thema:

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt - Ähnliche Themen

1. Fehler 930e

Fehler 930e: HALLO, ICH FAHRE DER R171 / 280 HABE HEUTE DEN FEHLER SPEICHER AUSGELESEN UMD DEN FEHLER 930E ERKANNT. Er bedeutet, die Synchronisation der...
  2. Backap Batterie glk

Backap Batterie glk: Wie kann man das ändern
  3. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  4. 190D unrunder Leerlauf

190D unrunder Leerlauf: Hallo, mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen...
  5. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden