Glückwunsch.....

Diskutiere Glückwunsch..... im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - ....hätte ich nicht gedacht, das die B-Klasse so gut läuft. RESEPKT !!! :) Mercedes-Benz liefert 250.000ste B-Klasse aus Stuttgart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternbetrachter

Sternbetrachter

Crack
Beiträge
560
Fahrzeug
1x 245Mopf (B160 BE)
1x S211 Mopf (211.208)
kindgerechter MB-Fuhrpark
....hätte ich nicht gedacht, das die B-Klasse so gut läuft.
RESEPKT !!! :)

Mercedes-Benz liefert 250.000ste B-Klasse aus
Stuttgart, 30.05.2007
Zwei Jahre nach ihrem Marktdebüt im Juni 2005 hat die Mercedes-Benz B-Klasse die Marke von 250.000 verkauften Fahrzeugen überschritten. Wichtigster Markt für die B-Klasse, die im Werk Rastatt im Drei-Schicht-Betrieb produziert wird, ist mit einem Anteil von rund einem Drittel am weltweiten Absatz Deutschland, gefolgt von Italien, Frankreich, Japan und Spanien. Die Mehrheit der B-Klasse Kunden entscheidet sich dabei für ein Dieselmodell, jeder dritte für den B 180 CDI, weitere 20 Prozent für das Modell B 200 CDI.
 
doch schon von Anfang an!
Es ist schwierig da überhaupt an Lagerwagen zu kommen - und wenn dann zu nicht wirklich interessanten Konditionen - das ist immer ein Zeichen dafür das eine Baureihe sehr gut läuft :)
 
Also heute als ich bei Mercedes war sagte mir der Verkufer noch, dass die Verkaufszahlen zurückgegangen seien und die Lieferzeit bei ca. 2 Monaten liegt? :confused:
 
Ich habe am Anfang auch stark an dem Auto gezweifelt.
Ich fand und finde immer noch etwas zu teuer, für das, was geboten wird.
Aber wie hier schon einige im Forum gepostet haben, rechtfertigt der Erfolg den Preis und die Leute zahlen die Kohle ja.
Ich fahre die B-Klasse nun seit mehr als einem Jahr und habe heute meinen neuen abgeholt und bi eigentlich sehr zufrieden damit.

Die Lieferzeit ist in der Tat recht kurz, aber in Rastatt wird auch in Drei Schichten B-Klasse produziert, da mit nur 2 Schichten die Lieferzeit dann wieder zu lang wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glückwunsch.....

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Klinke
K
Zurück
Oben