Glühkerze Fehler finden & selber tauschen! erbitte HILFE!!!

Diskutiere Glühkerze Fehler finden & selber tauschen! erbitte HILFE!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, eine Glühkerze ist bei meinem 270 CDI Bj. 2000 defekt! Ich weiß das es möglich ist diese defekte GK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Pony

Crazy Pony

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w211 T 320 CDI
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe,
eine Glühkerze ist bei meinem 270 CDI Bj. 2000 defekt!

Ich weiß das es möglich ist diese defekte GK anhand einer normalen Prüflampe zu lokalisieren, so hat es jedenfalls vor einigerzeit mein emaliger Nachbar schon einmal bei mir gemacht der DC Mechaniker war, ich habe es leider vergessen wie es genau funktioniert!!! wer kann mir helfen, danke schon mal !!! :D
 
du hältst die lampe zwischen die glühkerzenanschlüsse

alsozwischen das ankommende kabel und den anschlussstift der GK.

dort wo die lampe leuchtet fliest strom durch die GK und sie müsste in ordnung sein.

beim wechsel GK mit heissem motor ausbauen und mit hochtemperaturfett wieder einbauen wenn der motor kalt ist.

oder mal das forum duchsuchen nach GK wechsel, es haben schon einige ihre GK abgerissen beim wechsel, also aufpassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glühkerze Fehler finden & selber tauschen! erbitte HILFE!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben