Glühkerzen OM 642

Diskutiere Glühkerzen OM 642 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Leuts bei meinem Dampfer (S211 als einer der letzten VorMOPF's aus 2006) geht seit ein paar Tagen nach Kaltstart die Vorglühlampe nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sooo - jetzt hat es klick gemacht...

In Ermangelung des Kompressors werde ich das Ausblasen der Glühkerzenvertiefungen mit einer Doppelkolbenpumpe machen - wie passt das denn in die Reihe der drittdeutigen Spielzeuge?:D

:D:D:D:D

das Prob hatte ich auch ;)
Ich war bei meinem Bauern um die Ecke und hab mir dafür extra 2 "hellhaarige" Blasehasen angeschafft :D:D:D:D:D
Seitdem bin ich der Meinung, je tiefer die Glühkerzenvertiefung, desto größer mein Kompressor :D:D:D:D

Greetz
Lotte Rie

jetzt aber genug mit den schlüpfrigen Wortspielchen :D

Ich habe also eben die Vertiefungen der Glühkerzen wirklich mit der Doppelkolbenpumpe ausgeblasen. Falls das jemand nicht kennt - das ist so eine Handpumpe zum Aufblasen von Luftmatrazen, Planschbecken usw. Wenn man den Schlauch auf der anderen Seite ansteckt, bläßt sich nicht, sondern saugt (wäre dann für Bense interessant :D:D:D).

Und Günther hatte natürlich recht - da ist 'ne ganze Menge Staub hochgekommen. Danach habe ich noch etwas Rostlöser auf den Bereich der Gewinde gesprüht, damit steht einem "abrissfreien" Wechsel der Glühkerzen am Freitag hoffentlich nichts im Wege.

Ein wahrer Gentleman schweigt und genießt :drink:

MfG Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glühkerzen OM 642