Glühkerzenproblem

Diskutiere Glühkerzenproblem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo E-Klässler. Habe auch mal wieder ein Problem mit meiem 270cdi W210. Glühkerzenanzeige leuchtet beim Starten kurz auf. Motor springt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo E-Klässler.
Habe auch mal wieder ein Problem mit meiem 270cdi W210.
Glühkerzenanzeige leuchtet beim Starten kurz auf.
Motor springt an. Soweit alles ok. aber dann leuchtet die Anzeige wieder auf
und bleibt ca. 2-3 min. an bevor sie dann ganz erlischt. Ich war immer in dem Glauben,
wenn die Anzeige nachleuchtet ist eine Kerze defekt. War aber nicht so, 5 Kerzen erneuert
trotzdem gleicher Fehler wieder.
Was tun?
Grüße maikiklaus
 
Bei mir war es das Steuergerät für die Glühkerzen.
 
Ja, wenn die Glühkerzen alle Neu sind, dann kann es entweder die Verkabelung zu den Kerzen oder das Steuergerät sein.
 
danke für euere Antworten. Ich muß euch etwas kurioses mitteilen, typisch Nobelkarosse.
Nach Wechsel der 5 GK. hatte ich noch 3 Tage das Problem mit dem Nachleuchten der Glühanzeige.
Danach war alles wieder ok, so wie es sein soll. (Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich)
Trotzdem Danke für euer interesse
maikiklaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glühkerzenproblem

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fentanus
F
Zurück
Oben