Good Vibes and beats!

Diskutiere Good Vibes and beats! im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe heute die CD zur B-Klasse-Lancierung bekommen! Klasse gemacht! Kleine Bösartigkeit dazu bemerkt: tönt um Welten besser als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troups

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
Habe heute die CD zur B-Klasse-Lancierung bekommen! Klasse gemacht! Kleine Bösartigkeit dazu bemerkt: tönt um Welten besser als die Vierzylinderchen vorne drin im B :D
 
hi bohmy
wo bekommt man die cd den her ?
und was kostet die denn ?

gruß robert
 
Gimme this sounds!

Ya man, ganz einfach, entweder bekommt man die CD in der NL anlässlich der Vorstellung jetzt oder Du streamst Dir das Ding vom B-Klasse-Special herunter und brennst dann selber. Zusammen mit mixedtapes ist Mercedes im Moment ordentlich angesagt mit Sound und kommen hier bei meinen Nicht-Sterndeutern auch sehr gut an.
 
@ Bohmy

bist Du DJ ??
Meinst Du die drei Lieder, die man sich bein B-Klasse Special runterladen kann ???
 
ich hatte mal versucht ein paar lieder von so ner mercedes cd herunterzuladen, nur weiss ich bis heute nicht, warum das nicht funktionierte :confused:
mal schaun, ich will mir eh am WE die B-Klasse anschauen !
vielleicht bekomm ich da ja ne cd :D
ob man die b-klasse in 2 wochen schon probefahren kann/darf ???
da hätt ich grad auch noch großen service zu machen und somit zeit zum fahren :cool:
gruß robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Good Vibes and beats!
Zurück
Oben