GPS-Antenne am Command APS

Diskutiere GPS-Antenne am Command APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, da das R-Klasse - Forum hier ziemlich leer scheint (und ich dieses, thematisch besser passende, Forum übersehen habe), stelle ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dabassman

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
R320CDI
Hallo zusammen,
da das R-Klasse - Forum hier ziemlich leer scheint (und ich dieses, thematisch besser passende, Forum übersehen habe), stelle ich hier meine Frage erneut (wenn das Doppelpost problematisch ist, bitte ich das zu entschuldigen verbunden mit der Bitte an die Admins, meine Frage im R-Forum zu löschen):

ich habe einen R320 mit Command APS (NTG 2.5). Da kommen im ganzen 5 Koaxkabel an; welches davon gehört zur GPS-Antenne? (der grüne Fakra-Stecker mit dem "G" daneben?)

Grüße

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GPS-Antenne am Command APS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben