GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten

Diskutiere GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahr einen A190 und hab mir nun bei ebay eine original GPS/GSM-Dachantenne ersteigert. Nun hab ich ein paar Fragen: 1. Kennt sich...

1. funk

funk Stammgast

Fahrzeug:
    A 190
    Hallo!

Ich fahr einen A190 und hab mir nun bei ebay eine original GPS/GSM-Dachantenne ersteigert. Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Kennt sich jemand mit dem Einbau aus?
    - Ist er schwierig?
    - Ist die Originaleinbaustelle im Blech des Daches markiert?
    - Worauf muss ich achten?
    - Gibt es Kabelkanäle für die Leitungen?

2. Ich hab bisher nur gelesen, dass die Antenne im D-Netz sendet. Ich brauch aber Dual-Band! Ist die Antenne dafür nun geeignet, oder nicht?

Danke schon mal an alle, die mir hier antworten!

Gruß

funk

Thema:

GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Org. Dachantenne W163/GPS nachrüsten ?

Org. Dachantenne W163/GPS nachrüsten ?: Guten Abend zusammen ! (W163, 12/2002, BOSE, CD-Wechsler, kein Telefon): habe gerade mein Audio30 ausgebaut und gegen ein APS 30 ersetzt....
  2. Dachantenne austauschen

Dachantenne austauschen: Hallo zusammen, möchte meine alte Dachantenne (Stummel) meines T-Models gegen eine neue austauschen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Wird dazu...
  3. Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???

Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???: Werte Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells....
  4. Dachantenne

Dachantenne: Hallo zusammen! Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an...
  5. FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?

FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?: ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2 Ich werde mir das...