GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten
Diskutiere GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahr einen A190 und hab mir nun bei ebay eine original GPS/GSM-Dachantenne ersteigert. Nun hab ich ein paar Fragen: 1. Kennt sich...
Thema:
GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Org. Dachantenne W163/GPS nachrüsten ?
Org. Dachantenne W163/GPS nachrüsten ?: Guten Abend zusammen ! (W163, 12/2002, BOSE, CD-Wechsler, kein Telefon): habe gerade mein Audio30 ausgebaut und gegen ein APS 30 ersetzt.... -
Dachantenne austauschen
Dachantenne austauschen: Hallo zusammen, möchte meine alte Dachantenne (Stummel) meines T-Models gegen eine neue austauschen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Wird dazu... -
Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???
Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???: Werte Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells.... -
Dachantenne
Dachantenne: Hallo zusammen! Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an... -
FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?
FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?: ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2 Ich werde mir das...