GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten

Diskutiere GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich fahr einen A190 und hab mir nun bei ebay eine original GPS/GSM-Dachantenne ersteigert. Nun hab ich ein paar Fragen: 1. Kennt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funk

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
A 190
Hallo!

Ich fahr einen A190 und hab mir nun bei ebay eine original GPS/GSM-Dachantenne ersteigert. Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Kennt sich jemand mit dem Einbau aus?
- Ist er schwierig?
- Ist die Originaleinbaustelle im Blech des Daches markiert?
- Worauf muss ich achten?
- Gibt es Kabelkanäle für die Leitungen?

2. Ich hab bisher nur gelesen, dass die Antenne im D-Netz sendet. Ich brauch aber Dual-Band! Ist die Antenne dafür nun geeignet, oder nicht?

Danke schon mal an alle, die mir hier antworten!

Gruß

funk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GPS/GSM-Dachantenne nachrüsten
Zurück
Oben