Grässliche Antenne beim SLK

Diskutiere Grässliche Antenne beim SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Beim SL ist ein schöner Stummel als Antenne - irgendwo hörte ich diese gibts auch für den SLK. Beim Daimler suchen half nicht - vielleicht...
T

tincermuc

Guest
Beim SL ist ein schöner Stummel als Antenne -
irgendwo hörte ich diese gibts auch für den SLK. Beim Daimler suchen half nicht - vielleicht waren die zu Daimlig ??? :cool:
Würde mich über Info freuen
Sers aus München
 
Hallo,
Finde die Standartantenne auch sehr billig. Ein Bekannter hat sich einen R171/SLK 200 K gebraucht gekauft. Er hat das Styling etwas mit diesen AMG-Finnen auf der Motorhaube (beim SL Serie) aufgewertet. Dann hatte er sich auch wegen dieser Kurzantenne schlau gemacht und diese gibt es definitiv ! Ich kann Dir jetzt leider keine Teilenummer oder sowas sagen. Nur die Aussage, daß sie bei DCX lieferbar ist. Die war Ihm aber zu teuer - deshalb fährt er immer noch mit der billig Antelle rum ! :rolleyes:
 
Hallo und willkommen im Forum!

Von Mercedes selbst gibt es die Antenne nicht, es gibt sie z.b. von Brabus, wo sie aber relativ teuer ist, da du aus München kommst, wäre ein Besuch in Nürnberg bei mir möglich, dann könnte ich das Fahrzeug umbauen, Bilder hätte ich da, wenn du vorher-->nachher sehen willst!

Chris
 
Gibt es bei DC! Wurde bei NDL Hannover eingebaut! Die sind AMG-Kompetenz-Center! Aber der Empfang lässt zu wünschen übrig!
 
Beim SL dient die Antenne lediglich dem Handyempfang. Beim SLK hingegen auch dem Radioempfang. Daher ist eine kürzere Version mit Vorsicht zu genießen (Empfangsprobleme, wie oben bereits angesprochen).
 
Thema: Grässliche Antenne beim SLK
Zurück
Oben