grafik im thema

Diskutiere grafik im thema im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen! ich sehe immerm ehr und öfter diverse grafiken/bilder in den themen. wie funktioniert das? wie kann ich auch grafiken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen!

ich sehe immerm ehr und öfter diverse grafiken/bilder in den themen.

wie funktioniert das?

wie kann ich auch grafiken einfügen?

gruß
detlef wolf
 
Das mußt ich auch erst "lernen".

Wichtig ist, daß das Bild, das Du einfügen willst, irgendwo schon im Internet ist. Die klickst das Bild, das Du einfügen möchtest mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften. Dort siehst Du die URL des Bildes. Diese markieren (Maus drüber), rechte Maustaste, kopieren.

Dann kommste hier ins Forum, tippst Deinen Beitrag, drückst oben den Button "IMG" und fügst die kopierte URL mit rechter Maustaste ein.

Versuch es mal.

Gruß, Bruenie
 
hallo bruenie,

danke für den tipp.

also von meiner festplatte kann ich kein foto
oder sowas einfügen...

ist aber mühselig was? wenn ich sehe wie viele smileys perseus immer in seinen antworten hat, da muss er ja zig-mal umständlich zum urlink um etwas einzufügen...

nun denn...

trotzdem danke :)
 
Jupp, nix Fotos von Festplatte, nur aus Internet ;)

Gruß, Bruenie
 
... oder Web-Space...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grafik im thema
Zurück
Oben