Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig??

Diskutiere Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig?? im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, :hello: ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bietemarc, 07.03.2007
    bietemarc

bietemarc Frischling

Fahrzeug:
    C 180 Kompressor Kombi, Bj. 01/2007
    Hallo Leute, :hello:

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee 2,7 CRD (mit Benz Motor und Automatikgetriebe).

Meine Frage ist ob ich hier im Forum richrig bin für Info's zum Motor und Getriebe? Bevor ich hier alle mit irgendwelchen Fragen nerve die hier fehl am Platz sind. :confused:

Im Jeep Forum finde ich nicht so viel zu dem Benz Motor und Getriebe.

Falls ich hier richtig bin, woher bekomme ich die Motor- ,Getriebe-nummern usw. Sind die bei Daimler (Jeep) und Mercedes gleich??

Gruß. Marc van Halteren :thx:

2. #2 Patrick, 07.03.2007
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
Thema:

Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig??

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig?? - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??

Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??: Hallo Leute, :hello: ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2...
  2. Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee

Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee: Hallo,ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 270CRD Baujahr03. Ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinem Automatik-Getriebe,erst machts einen...
  3. Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?: Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?...
  4. AHK beim Grand Cherokee?

AHK beim Grand Cherokee?: Hallo. nachdem nun interfamiliär die Enstscheidung für den Nachfolger des 211.026 zugunsten des Grand Chrokee 3.0 CRD Overland gefallen ist...
  5. neuer GRand Cherokee

neuer GRand Cherokee: Ziemlich nice. Von vorne sieht er aber ein bissle wie der H2 aus. Übrigens auch mit dem collen 5,7 Liter Hemi und MB-5-GangAutomatik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.