Patrick
Crack
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- Fahrzeug
- C 220 CDI {S 203.206}
W 154, 1938
Hallo Otfried,
Wo wurde die Aufnahme eigentlich gemacht?
Es gibt einige Merkmale, die auf bestimmte Typen schliessen lassen.
- Seitliche Auspuffrohre
- Aussparungen im Grill unterhalb der Linie
- keine zusätzlichen Ölkühler- oder Belüftungsöffnungen
- Hutze (hier geschlossen) seitlich links in Fahrrichtung hinter der Motorabdeckung
Damit kann man den Bereich nach meinen Informationen auf folgende Typen eingrenzen:
Fahrzeuge "Französischer GP 1938":
- W 154/2 mit M 154/H11 bzw. im Training M 154/H6 (Lang)
- W 154/4 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Caracciola)
- W 154/5 mit M 154/H7 (Training)
Fahrzeuge "Deutscher GP 1938":
- W 154/2 mit M 154/H4 (Lang)
- W 154/4 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/7 mit M 154/H11 (Seaman)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Caracciola)
- W 154/1 mit M 154/H2 (Training)
- W 154/14 mit M 154/H7 (Training)
- W 154/8 mit M 154/H8 (Reserve)
Fahrzeuge "Schweizer GP 1938":
- W 154/5 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/6 mit M 154/H5 bzw. im Training M 154/H13 (Lang)
- W 154/7 mit M 154/H2 (Seaman)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Training)
Caracciolas Wagen hatte beim Schweizer GP 1938 neben dem Grill rechts und links jeweils einen Lufteinlass, daher kann es dieser nicht gewesen sein.
Gut Nacht,
Hallo Otfried,
Wo wurde die Aufnahme eigentlich gemacht?
Es gibt einige Merkmale, die auf bestimmte Typen schliessen lassen.
- Seitliche Auspuffrohre
- Aussparungen im Grill unterhalb der Linie
- keine zusätzlichen Ölkühler- oder Belüftungsöffnungen
- Hutze (hier geschlossen) seitlich links in Fahrrichtung hinter der Motorabdeckung
Damit kann man den Bereich nach meinen Informationen auf folgende Typen eingrenzen:
Fahrzeuge "Französischer GP 1938":
- W 154/2 mit M 154/H11 bzw. im Training M 154/H6 (Lang)
- W 154/4 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Caracciola)
- W 154/5 mit M 154/H7 (Training)
Fahrzeuge "Deutscher GP 1938":
- W 154/2 mit M 154/H4 (Lang)
- W 154/4 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/7 mit M 154/H11 (Seaman)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Caracciola)
- W 154/1 mit M 154/H2 (Training)
- W 154/14 mit M 154/H7 (Training)
- W 154/8 mit M 154/H8 (Reserve)
Fahrzeuge "Schweizer GP 1938":
- W 154/5 mit M 154/H12 (von Brauchitsch)
- W 154/6 mit M 154/H5 bzw. im Training M 154/H13 (Lang)
- W 154/7 mit M 154/H2 (Seaman)
- W 154/10 mit M 154/H10 (Training)
Caracciolas Wagen hatte beim Schweizer GP 1938 neben dem Grill rechts und links jeweils einen Lufteinlass, daher kann es dieser nicht gewesen sein.
Gut Nacht,