Otfried
Moderator
- Beiträge
- 11.217
- Fahrzeug
- "Artgerechte Haltung"
Hallo Patrick,
genau, die Bilder zeigen die beiden Vergaser am Kompressor als auch den großen Wärmetauscher. Der Wagen wird für einen „Lauf“ mit „Artgenossen“ vorbereitet.
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-K.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-M.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-M2.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-EB.jpg
Interessant ist ja, wie „einfach“ Ernesto Maserati den 8 Cilindri Testa Fissa erbaute und trotzdem von den Mercedes und Auto Union abgesehen, den mit 366 PS/6.300 U/min leistungsstärksten GP Reihenachtzylinder baute, der sogar über den in Modena gebauten V 12-60° Motoren des 12 C-312 lag.
Entstanden ist der Motor aus zwei 4 CM Voiturette Motoren .
http://mitglied.lycos.de/Tridente/OGP-10081997-3.jpg
...selbst 15 Jahre jüngere Wagen sind „Bremsklötze“.
http://mitglied.lycos.de/Tridente/L0138.jpg
PS: Was mag dieses Bild zeigen ?
genau, die Bilder zeigen die beiden Vergaser am Kompressor als auch den großen Wärmetauscher. Der Wagen wird für einen „Lauf“ mit „Artgenossen“ vorbereitet.
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-K.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-M.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-M2.jpg
http://mitglied.lycos.de/Tridente/8CTF-3030-EB.jpg
Interessant ist ja, wie „einfach“ Ernesto Maserati den 8 Cilindri Testa Fissa erbaute und trotzdem von den Mercedes und Auto Union abgesehen, den mit 366 PS/6.300 U/min leistungsstärksten GP Reihenachtzylinder baute, der sogar über den in Modena gebauten V 12-60° Motoren des 12 C-312 lag.
Entstanden ist der Motor aus zwei 4 CM Voiturette Motoren .
http://mitglied.lycos.de/Tridente/OGP-10081997-3.jpg
...selbst 15 Jahre jüngere Wagen sind „Bremsklötze“.
Der heute „blaue“ Wagen ist 3030. 3031 ist in Rosso Corsa lackiert, wohingegen 3032 in dunkelrot lackiert ist.Chassis # 3031
http://mitglied.lycos.de/Tridente/L0138.jpg
PS: Was mag dieses Bild zeigen ?