
trippy
Crack
- Beiträge
- 898
- Fahrzeug
- C 320 CDI
203.220
nun:
mein 203.216 (c 270 cdi) braucht kühlwasser
km 287tkm
was das heißt:
die kopfdichtung
oder der kopf
oder der deckel des ausgleichsbehälter???
ich war heute beim kühlsystem abdrücken bei arbö, kein markanter druckverlust, aber etwas ging die nadel doch zurück, der mechaniker meinte das könnte auch sein gerät verlieren.
ÖL wird nicht mehr (soweit man mit boardmitteln messen kann)
Wasser wird weniger.
Öl ist nicht im kühlwasser.
druck im kühlsystem kommt mir eher hoch vor.
kein weisser rauch des autos.
heute hab ich mir noch mal den km stand aufgeschrieben und schau wann das nächste mal das wasser weniger wird.
hat sonst noch einer einfälle, wie man weiter vorgehen soll?
ich werd mal weiterfahren und schaun wie schnell es weniger wird.
wenns die kiste zerreißt bekommt er halt ne tauschmaschine
Fazit:
wäre es ein 200, 220 cdi würde ich das ding in den export sch(m)eissen
aber ein 270 macht schon einiges an freude.
eigentlich bin ich etwas entäuscht, nach getriebewechsel, ....rost
mein glück ist nur das wir die möglichkeiten haben, egal was auch immer man für einen benz braucht sehr günstig zu bekommen, und auch zu verbauen
sauer bin ich trotzdem
mein 203.216 (c 270 cdi) braucht kühlwasser

km 287tkm
was das heißt:



die kopfdichtung
oder der kopf
oder der deckel des ausgleichsbehälter???
ich war heute beim kühlsystem abdrücken bei arbö, kein markanter druckverlust, aber etwas ging die nadel doch zurück, der mechaniker meinte das könnte auch sein gerät verlieren.
ÖL wird nicht mehr (soweit man mit boardmitteln messen kann)
Wasser wird weniger.
Öl ist nicht im kühlwasser.
druck im kühlsystem kommt mir eher hoch vor.
kein weisser rauch des autos.
heute hab ich mir noch mal den km stand aufgeschrieben und schau wann das nächste mal das wasser weniger wird.
hat sonst noch einer einfälle, wie man weiter vorgehen soll?
ich werd mal weiterfahren und schaun wie schnell es weniger wird.
wenns die kiste zerreißt bekommt er halt ne tauschmaschine
Fazit:
wäre es ein 200, 220 cdi würde ich das ding in den export sch(m)eissen
aber ein 270 macht schon einiges an freude.
eigentlich bin ich etwas entäuscht, nach getriebewechsel, ....rost
mein glück ist nur das wir die möglichkeiten haben, egal was auch immer man für einen benz braucht sehr günstig zu bekommen, und auch zu verbauen
sauer bin ich trotzdem