Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?

Diskutiere Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich habe gerade beim Versuch den Sitz hoch zu machen den Griff wohl abgebrochen. Weiß einer von Euch was der griff wohl kostet, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kosamet

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
A 170 CDI
hallo,

ich habe gerade beim Versuch den Sitz hoch zu machen den Griff wohl abgebrochen.
Weiß einer von Euch was der griff wohl kostet, ist wohl ein Teil was häufiger kaput geht?

Gruß
Markus
 
Das Ding geht ständig kaputt! Ich würd an deiner Stelle mal auf Kulanz pochen, weil das echt ein Dauerproblem ist!
 
habe das Fahrzeug gebraucht gekauft ist über 3 Jahre 100.000 gelaufen, da ist wohl nichts mehr mit Kulanz

Gruß

Markus
 
Hi,

der Hebel für die Sitzhöhenverstellung hat mich 6,59 EUR gekosten. Kulanz?? Fehlanzeige, bisher Hebel Nr. 3 bei mir.

Viele Grüsse
Dan
 
Der Preis geht ja dann noch, mann müßte doch dann auf das neue teil auch 2 Jahre Gewährleistung haben???
Gruß

markus
 
Normal schon, soweit ich weiß! Aber mach dir nix drauß, bei mir ist der Hebel auch schon abgebrochen...
Ich hab Hebel Nr. 2 drin, der ist jetzt ok!

Gruß Micha
 
Griff für die Sitzhöhenverstellung

Hallo Leute,

mir ist der blöder Griff am Beifahrersitz abgebrochen.

Kennt jemand die Katalognummer für beide Seiten?

Grüße
aus Bayern
 
Sorry, da gibts vier verschiedene Griffe, zwei Linke und zwei Rechte Typen, sowie die auch noch in zwei Farben, in "Schiefergrau" und "Quarz".
Zumindest für den Mopf-Elch.

A1689190960 7D88 z.B.wäre der Griff Links in Schiefergrau für meinen Mopf A170CDi Classic Baujahr 09/2002.

8G69 statts 7D88 wäre dann die Farbe "Quarz"

Rechts wäre es dann A1689191060 7D88 od.8G69

Kosten würden sie 6,20Euro
 
Hallo
Bei mir ist der Hebel auch abgebrochen eine frage wo habt ihr das
Ersatzteil gekauft?

Gruß
Felix
 
Als Ersatzteil bei Mercedes, wo sonst??
Geh zu nem Mercedeshändler od.MB-Niederlassung, da bekommst dass Ding als Ersatzteil bis zum nächsten Tag oder zum übernächsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?
Zurück
Oben