Größe Winterreifen und Räder S210 220 CDI

Diskutiere Größe Winterreifen und Räder S210 220 CDI im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, ich habe gerade einen S210, E220CDI, Avantgarde, Bj. 11/2002 gekauft. Leider habe ich die Fahrzeugpapiere noch nicht vorliegen, möchte aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cc4469

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
E350CDI S212
Hi,
ich habe gerade einen S210, E220CDI, Avantgarde, Bj. 11/2002 gekauft. Leider habe ich die Fahrzeugpapiere noch nicht vorliegen, möchte aber schon jetzt nach Winterrädern Ausschau halten.
Kann mir jemand von Euch sagen, welche Reifen- und Felgengrößen für Winterräder ich auf dem Auto fahren darf, ohne irgendwelche Eintragungen machen zu lassen?
Vielen Dank!
 
Hallo,

du kannst folgende Größen verwenden:

1. 205/65R15 auf Felge 7x15 ET 37
2. 215/55R16 auf Felge 7,5x16 ET 41
3. 235/45R17 auf Felge 8x17 ET 37

Viele Grüße Dirk
 
Größe Winterräder S210 - Danke an alle!

Hallo,
danke für Eure Antworten. Die Angaben haben mir insoweit schon weitergeholfen, daß ich zuerst die Winterräder und dann das Auto zu Hause in der Garage hatte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Größe Winterreifen und Räder S210 220 CDI

Ähnliche Themen

Ex-Fiatfahrer
Antworten
6
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
DokoNjus
D
E
Antworten
0
Aufrufe
360
erdalcl63
E
Zurück
Oben