Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen

Diskutiere Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen!...

  1. #1 Bruenie, 18.12.2001
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo,

    mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen! "28.888 DM für alle Modelle, egal welche Ausstattung und Motorisierung" hieß es. Da stand z.B. dieser A190, der von 35.900 DM auf eben wundersame 28.888 DM runtergesetzt wurde. Cool, dachte sich bestimmt mancher, doch beim Kleingedruckten stand dann "Baujahr 7/99". Das ist nun wirklich kein Jahreswagen mehr! Ich nehme an, daß bei den anderen Preisen ähnlich geschönt wurde und nicht wirklich ein Preisnachlaß erfolgt ist.
    War die Aktion evtl. sogar bundesweit, weiß sonst jemand was davon? Oder war es eine Einzelaktion in Bremen?
    Gruß, Bruenie
     
  2. #2 Dieselwiesel, 18.12.2001
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

    wenn du wirkliche Jahreswagen im Norden sucht dann fahr am besten nach Hamburg zur Niederlassung am Friedrich-Ebert-Damm da ist die Auswahl wirklich groß und der Service stimmt auch, habe dort Mitte November eine A-160 CDI (10/00) gekauft.

    Übrignes sind fast alle Elche im ersten Stock im warmen.

    Gruß Christian
     
  3. #3 Bruenie, 19.12.2001
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Danke Christian,

    aber ich hab ja schon längst nen neuen bestellt, der kommt hoffentlich bald.
    Das mit den Jahreswagen fand ich nur so´n bißchen seltsam, erst locken sie die Leute, die an Jahreswagen interessiert sind, her und am Ende sind´s doch ältere.
    Gruß, Bruenie
     
Thema:

Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen - Ähnliche Themen

  1. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

    E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  2. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

    Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  3. Große Stromverbraucher nach Kaltstart

    Große Stromverbraucher nach Kaltstart: Moin, schon lange beobachte ich aus verschiedenen Gründen die Bordspannung meines 350 BT. Es fällt auf, dass die Spannung in der Warmlaufphase...
  4. Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial

    Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial: In unternehmensweiten Wettbewerben sucht die Daimler AG kontinuierlich nach neuen Geschäftsideen, die das Potenzial zu Großem haben. Als eine der...
  5. F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA

    F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA: Lewis Hamilton ist weiterhin auf WM-Kurs für das Jahr 2017. Beim Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin / Texas konnte sich der Brite nun...