Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen

Diskutiere Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen! "28.888 DM für alle Modelle, egal welche Ausstattung und Motorisierung" hieß es. Da stand z.B. dieser A190, der von 35.900 DM auf eben wundersame 28.888 DM runtergesetzt wurde. Cool, dachte sich bestimmt mancher, doch beim Kleingedruckten stand dann "Baujahr 7/99". Das ist nun wirklich kein Jahreswagen mehr! Ich nehme an, daß bei den anderen Preisen ähnlich geschönt wurde und nicht wirklich ein Preisnachlaß erfolgt ist.
War die Aktion evtl. sogar bundesweit, weiß sonst jemand was davon? Oder war es eine Einzelaktion in Bremen?
Gruß, Bruenie
 
Hallo,

wenn du wirkliche Jahreswagen im Norden sucht dann fahr am besten nach Hamburg zur Niederlassung am Friedrich-Ebert-Damm da ist die Auswahl wirklich groß und der Service stimmt auch, habe dort Mitte November eine A-160 CDI (10/00) gekauft.

Übrignes sind fast alle Elche im ersten Stock im warmen.

Gruß Christian
 
Danke Christian,

aber ich hab ja schon längst nen neuen bestellt, der kommt hoffentlich bald.
Das mit den Jahreswagen fand ich nur so´n bißchen seltsam, erst locken sie die Leute, die an Jahreswagen interessiert sind, her und am Ende sind´s doch ältere.
Gruß, Bruenie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen
Zurück
Oben