Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen

Diskutiere Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen!...

1. #1 Bruenie, 18.12.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Hallo,

mit einer riesen Werbekampagne (Radio, Zeitung) hat DCX in Bremen am Wochenende versucht, Jahreswagen der A-Klasse vom Hof zu bekommen! "28.888 DM für alle Modelle, egal welche Ausstattung und Motorisierung" hieß es. Da stand z.B. dieser A190, der von 35.900 DM auf eben wundersame 28.888 DM runtergesetzt wurde. Cool, dachte sich bestimmt mancher, doch beim Kleingedruckten stand dann "Baujahr 7/99". Das ist nun wirklich kein Jahreswagen mehr! Ich nehme an, daß bei den anderen Preisen ähnlich geschönt wurde und nicht wirklich ein Preisnachlaß erfolgt ist.
    War die Aktion evtl. sogar bundesweit, weiß sonst jemand was davon? Oder war es eine Einzelaktion in Bremen?
    Gruß, Bruenie

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 18.12.2001
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

wenn du wirkliche Jahreswagen im Norden sucht dann fahr am besten nach Hamburg zur Niederlassung am Friedrich-Ebert-Damm da ist die Auswahl wirklich groß und der Service stimmt auch, habe dort Mitte November eine A-160 CDI (10/00) gekauft.

Übrignes sind fast alle Elche im ersten Stock im warmen.

Gruß Christian

4. #3 Bruenie, 19.12.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Danke Christian,

aber ich hab ja schon längst nen neuen bestellt, der kommt hoffentlich bald.
    Das mit den Jahreswagen fand ich nur so´n bißchen seltsam, erst locken sie die Leute, die an Jahreswagen interessiert sind, her und am Ende sind´s doch ältere.
    Gruß, Bruenie

Thema:

Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Große Verkaufsaktion A-Klasse Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. E klasse 240 Elegance

E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  2. MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998

MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998: Hallo Ihr seit meine letzte Hoffnung, Ich habe vor 1 Monat bemerkt das mein Auto an Leistung verliert, jedes Mal als ich Gas gegeben habe habe...
  3. C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen

C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen: Servus, ich heiße Ben, komme aus Goslar und Oma hat mich beauftragt ihre C-Klasse Limousine zu verkaufen. Da der Wagen von Parkremplern abgesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden