Grrrh !

Diskutiere Grrrh ! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Jetzt ist es auch mir passiert. Der Stern auf der Hecktür wurde abgerissen. Es waren nur noch die 3 Schenkel vorhanden, der Ring war weg. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EPPI

Crack
Fahrzeug
Vaneo 1,9 La Vida
Jetzt ist es auch mir passiert. Der Stern auf der Hecktür wurde abgerissen. Es waren nur noch die 3 Schenkel vorhanden, der Ring war weg. Ich also zu MB einen neuen kaufen, kostete nur 4,62 EUR. Aber das schlimmste kommt noch: Ein Meister wollte mir den neuen auf dem Hof montieren. Dafür mußte er aber erst den Rest abmontieren und das war das Problem, was die Leute auch Nachts schon nicht geschafft haben. Er hat dann einen dicken Kratzer ins schwarze Blech gemacht, Jetzt darf ich nächste Woche wiederkommen und die Tür wird neu lackiert, Super. :mad:

Hallo,

so eine Scheiße! Seit wann werden denn auch noch die Plastikembleme abgerissen, das ist doch echt zum K. :mad: Bei meinem 124er musste ich in 5 Jahren zwei neue kaufen (aber die aus Metall, vorne am Kühler) und hab mich auch jedesmal geärgert.

Grüße,

Carsten

Hallo,

so stabil sie der Stern nicht aus. Kann es passieren, dass er in der Waschstrasse "abfällt" bzw. zerstört wird?

Gruß

Tobias

Tob schrieb:
Hallo,

so stabil sie der Stern nicht aus. Kann es passieren, dass er in der Waschstrasse "abfällt" bzw. zerstört wird?

Gruß

Tobias
Nein, der klebt schon ordentlich fest.
Deshalb hatte der Meister ja auch solche Probleme.

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grrrh !
Zurück
Oben