Grüner Jäger

Diskutiere Grüner Jäger im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Elchfreunde, wollte eigentlich nur mal meinen kleinen euch vor stellen. :D Wer bereits auch bei Elchfans.de ist wird in natürlich...

  1. #1 Xero, 28.10.2001
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2001
    Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elchfreunde,

    wollte eigentlich nur mal meinen kleinen euch vor stellen.
    :D
    Wer bereits auch bei Elchfans.de ist wird in natürlich kennen. :D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ciao

    Xero :cool:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davtho

    davtho alter Hase

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Super sieht das ding aus. Mal eine frage, Wo hast du dein Brillenhalter her? So was koennte mich auch gut gefallen
     
  4. #3 handy-links, 28.10.2001
    handy-links

    handy-links Stammgast

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nanana, nen Luftfilter ohne Zulassung :-)

    Merkt man da was?
    Ich hab den zugelassenen K&N drin - klingt nur etwas gieriger... aber merken tut man nix.

    Gruß, Matthias
     
  5. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matthias,

    schon mal den Rückenwind gespürt bei deinem Elch? :confused: Ich fahre mit permanentem Rückenwind!!! :D Der Sound ist auch einfach ..... wow :D

    Und man braucht 1/2 Liter weniger Sprit. :D

    Ciao

    Xero :cool:
     
  6. Uli

    Uli A170CDI-L 07/2003

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gelbe Querverbindung

    Hallo Xero,

    sieht gut aus, Dein Elchi. Aber eine Frage zum Motorraum: Was ist das für eine gelbe Querstange und welche Funktion hat sie (liege ich mit Querverbindung zwischen den Stoßdämpfern richtig?).

    Gruß
    Uli
     
  7. #6 Willi Wipperman, 28.10.2001
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xero
    jetzt sehe ich endlich mal ein Bild von Deiner Domstrebe. Ist das das Teil von Sandtler oder kriegt man das auch im Zubehör?

    mfG

    Willi
     
  8. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gelbe Querverbindung

    Hi Uli,

    das nennt man Domstrebe!! :eek: :D

    Die Karosserie wird somit härt, bei Kurvenfahrt verwindet sich das Fahrzeug nicht und die Lenkung ist um einiges Knackiger (reagiert schneller auf die Lenkrad Bewegungen) Zu meinem erfreuen, das ESP leuchten nicht mehr auf, wenn man mit 110KM/h in einen Kreisverkehr fährt! :p :eek: :D

    Das Geld war’s auf jeden fahl wert!

    Ciao

    Xero :cool:
     
  9. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Willi :)

    hast du die Fotos nicht gesehen im Forum bei Elchfans.de? Glaube unter Tuning müssten die Fotos sein. Natürlich kannst du die Bilder auch auf meiner Homepage anschauen. (Genauere Fotos auf Anfrage) Ja die Domstrebe ist von Sandtler, hab da % bekommen und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. :D bereue es aber nicht die Domstrebe gekauft zu haben.

    Ciao

    Xero :cool:
     
  10. #9 Willi Wipperman, 29.10.2001
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xero
    hab ich bei Elchfans nicht gesehen, aber ich hab mir gedacht, daß das Teil von Sandtler ist.
    Ich werd da mal vorbeifahren, so weit ist das von mir aus nicht.
    Ich bin echt gespannt, ob der Wagen sich dann weniger verwindet.

    mfG

    Willi
     
  11. Uli

    Uli A170CDI-L 07/2003

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Domstrebe

    ...bin zwar nur evangelisch (strebe daher seltener in den Dom), aber das Teil interessiert mich. Daher noch zwei weitere Fragen:
    1. Ist das Ding mit ABE oder sonstwie zuzulassen?
    2. Kann man das Teil an Standard-Schrauben anbringen oder ist da noch zusätzlicher "Bastelaufwand" nötig?

    Vielen Dank für Eure Geduld - aber es wäre schön, den Elchi noch etwas optimaler hinzubekommen...

    Gruß
    Uli
     
  12. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Re: Domstrebe

    Hi Uli,

    für die Domstrebe brauchst du kein ABE. Befestigt wird es an die zwei Schrauben des Dämpfers. Ohne Basteln kannst du es einbauen.

    Ciao

    Xero :cool:
     
  13. #12 Rainer1, 05.11.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Ein auf sportlich machen aber automatic fahren !!!!
    das ham wer gerne.
    Rainer 1 !!:D :D
     
  14. #13 Rainer1, 05.11.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Welche digicam hast du .erwäge einen neukauf .auf was soll man achten?? bis ca 700 dm.

    Rainer 1 1 !!!:confused:
     
  15. #14 Stephan Täck, 05.11.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Automatik?

    Rainer,der Jäger hat AKS und keine Automatik.
     
  16. #15 Rainer1, 06.11.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    ooouuuuuups hast recht ,schäm,schande über mich,
     
  17. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Digi kannst du dir nicht leisten. *gg* Kostet Orginal um die 2000,- Ist ne echt geile. :D Gehört mir aber nicht, ist aus dem Geschäft meines Vaters.
    Macht echt super Bilder. *auchhabenwill*

    Jo ist AKS Jäger! :p

    Ciao

    Xero :cool:
     
  18. #17 Rainer1, 07.11.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Hi xero ,dann sitze ich ja an der quelle.
    im ernst haste nen tip für ne brauchbare digi um 700 elche.vielleicht mal papa fragen?Ist optischer zoom besser als digital.freue mich auf eine anwort. lechts

    M.f.G. Rainer 1 !!!:D
     
  19. Xero

    Xero Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nö, kann ich dir leider nicht geben. Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Zu Teuer die Digi`s. Frag doch einfach mal im Fachgeschäft nach, vielleicht kann man dir da weiter helfen. :rolleyes:

    Ciao

    Xero :cool:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Horst II, 08.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Rainer,

    beim digitalen Zoom wird der gezoomte Bildausschnitt nur rausgerechnet, während beim optischen Zoom die Bildpunkte real auf die Pixel projiziert werden. Das optische Zoom ist also bei vergleichbarer Auflösung immer schärfer als das digitale.

    Gruß
    Horst
     
  22. sirius

    sirius Frischling

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Digitalkamera

    Hallo, nur mal nebenbei:

    ich empfehle dir u.a. auf die Auslöseverzögerung zu achten, die die Zeit darstellt zwischen deinem Fingerdruck auf den Auslöser und der eigentlichen Aufnahme. Da bei digitalen Fotoapparaten eine rel. grosse Bilddatei entsteht und die nach der Aufnahme intern verarbeitet werden muss, braucht das seine Zeit. Hier gibt es aber zwischen den einzelnen Modellen grosse Unterschiede.
    Am besten ist es dies im Geschäft richtig auszuprobieren.
    Ansonsten kann ich sagen, dass eine Auflösung v. 2,1 Mio Pixel (1600x1200) bei einer Vergößerung oder einem Print bis auf 10 x 15 cm ausreichend ist und man keinen Unterschied zu herkömmlichen Negativbildern erkennen kann.
     
Thema:

Grüner Jäger

Die Seite wird geladen...

Grüner Jäger - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz Econic NGT: Grüner Spezialist im Entsorgungs- und Verteilerverkehr geht

    Mercedes-Benz Econic NGT: Grüner Spezialist im Entsorgungs- und Verteilerverkehr geht: Der neue Econic NGT (Natural Gas Technology) in Euro VI ist in Serie. Mitte März lief das erste Low-Entry- Fahrzeug der neuen Generation mit...
  2. SBC Rückruf grüner Punkt

    SBC Rückruf grüner Punkt: Hallo 211er Fahrer mit SBC Bremse, ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Austausch der SBC Bremse mit einem grünen Punkt dokumentiert wurde....
  3. EU genehmigt Übernahme von Motor-Presse durch Gruner + Jahr

    EU genehmigt Übernahme von Motor-Presse durch Gruner + Jahr: Quelle: Reuters ---------- Brüssel, 11. Apr - Die Bertelsmann[BERT.UL]-Zeitschriftentochter Gruner + Jahr darf sich den führenden Verlag von...
  4. Mein grüner ML 270 cdi ist endlich da...

    Mein grüner ML 270 cdi ist endlich da...: Erstmal bin ich absolut begeistert... der antritt ist agil, er hängt von unten raus sehr gut am gas (keine gedenkminute wie ich es von manchen...
  5. Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung

    Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung: Hallo Leute, brauche unbedingt euren Rat! Habe mich total in einem CLK 200 Sport, Bj 97 verliebt und würde den Wage sofort kaufen. Leider...