Gruesse aus den Anden

Diskutiere Gruesse aus den Anden im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, eigentlich wollte ich ja gar nicht im Urlaub an den PC, aber alles kommt anders als man denkt. Und so sitze ich gerade in...

  1. #1 Horst II, 14.10.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Gemeinde,

    eigentlich wollte ich ja gar nicht im Urlaub an den PC, aber alles kommt anders als man denkt.
    Und so sitze ich gerade in einem Internetcafé direkt am beruehmten Plaza de Armas, dem Hauptplatz von Cusco beim Mittagstee und versende ein paar elektronische Gruesse und da darf ein Gruss an die DB-Forum-Gemeinde natuerlich nicht fehlen. :)

    Autos der Marke Mercedes & Co. gibt es hier uebrigens so gut wie nicht und wenn dann nur
    in Lima. Ueberhaupt gibt es hier so gut wie keine Privatautos sondern nur Busse und
    Taxis und die lezteren stammen zu 95% von Toyota, was mit der ehemaligen Regierung
    zu tun hatte...

    @ Katharina: Nachtraeglich Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

    Also dann Gruss und bis die Tage aus dem Andenland Peru
    Horst
     
  2. #2 Patrick, 14.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    ¡Saludos!

    ¡Hola Horst!

    ¡Muchas gracias por tus saludos! ¡Te deseo mucha diversión en Perú y un buen viaje!

    Saludos,
     
  3. #3 Horst II, 16.10.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Patrick,

    kann zwar nur ein paar Brocken spanisch, aber das habe ich verstanden :)

    Gruss
    Horst
     
Thema:

Gruesse aus den Anden

Die Seite wird geladen...

Gruesse aus den Anden - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgruesse...

    Urlaubsgruesse...: Hallo Gemeinde, viele Gruesse aus Singapur. Bin gerade am Flughafen und warte auf den Weiterflug nach Indonesien. Guss bis die Tage...
  2. Urlaubsgruesse aus Sued-Afrika

    Urlaubsgruesse aus Sued-Afrika: Hallo Gemeinde, viele Gruese aus dem wunderschoenen Sued-Afrika. Leider ist meine dreiwoechige Reise nun schon so gut wie zu Ende (das geht...
  3. B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?

    B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?: Hallo, habe mir einen B 180 Bj 2009 (1313,AFI0 Schlnr) zugelegt, Dieser hat Bluetooth über den ich meine Telefone anmelden, aber leider keine...
  4. Batterie in unregelmäßigen Abständen leer

    Batterie in unregelmäßigen Abständen leer: Hallo in die Runde, ich habe einen W211 200 CDI Baujahr 2003 und seit ein paar Wochen das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die Batterie...
  5. Mercedes-Benz Vans in den Niederlanden zur Transporter-Marke des Jahres gekürt

    Mercedes-Benz Vans in den Niederlanden zur Transporter-Marke des Jahres gekürt: Mercedes-Benz Vans ist in den Niederlanden zur Marke des Jahres in der Sparte „leichte Nutzfahrzeuge“ gekürt worden. Bei der Wahl wurden Nutzer...