Grundlautstärke FSE12 erhöhen?

Diskutiere Grundlautstärke FSE12 erhöhen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Experten! In meinem W203 Mopf mit Telefonvorbereitung und Audio 20 CD hat mein Vorgänger offenbar nachträglich eine FSE12 einbauen lassen...
R

Rebound

Guest
Hallo Experten!

In meinem W203 Mopf mit Telefonvorbereitung und Audio 20 CD hat mein Vorgänger offenbar nachträglich eine FSE12 einbauen lassen (separate Telefonkonsole, Sprachausgabe über Lautsprecher unter dem Handschuhfach, KI-Integration, Telefonsteuerung via Lenkrad). An der FSE betreibe ich via MB HFP-Modul mit Bluetooth ein Samsung-Smartphone.

Leider ist selbst bei maximaler Telefon-Lautstärkeeinstellung am Lenkrad die Sprachausgabe über den FSE-Lautsprecher ab Tempo 50 viel zu leise. Gleicher Effekt auch bei Testen mit einer UHI-Schale und dort eingesetztem Motorola-Handy. Der Anrufer versteht zwar mich, aber ich selbst höre ihn kaum.

Gibt es eine einfache & kostengünstige Möglichkeit, die Grundlautstärke des FSE-Lautsprechers insgesamt zu erhöhen?
Kann man vielleicht am Steuergerät der FSE irgendetwas einstellen?


Vielen Dank schonmal für jegliche Tipps, die Ihr parat habt!


Grüße
Rebound
 
Thema: Grundlautstärke FSE12 erhöhen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lanterfant
L
B
Antworten
15
Aufrufe
263K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben