Querparken
Original geschrieben von Julian-JES
Ja da hast Du recht.
die 2,80 werden sie bestimmt wegen der Federung und der Windempfindlichkeit machen.
Weiter Vorteil man kann dann bestimmt doppelt so viele Wasserkisten mit nehmen. Aber mit dem querparken ist es dann aus. Ich bin auch dafür das er bei 2,50 bleibt.
Querparken ist das Beste und Lustigste was es gibt!
Besonders die blicke der Passanten sind immer wieder herrlich anzuschauen, mach einer bleibt dann mit offenem Mund und erstauntem Blick stehen.
Und das obwohl es den Smart schon länger gibt.
Das Kuriose ist ja, in München habe ich noch niiiiieee ein Knöllchen wegen Querparkens bekommen, immer nur wenn man wieder mein Parkticket abgelaufen und ich ausnahmsweise
mal nach der StVo geparkt habe. Ergo, Falschparken mit einem Smart rechnet sich
Nee, aber im Grunde, um hier keine falschen Verdächtigungen aufkommen zu lassen, halte ich mich schon an die Verkehrsregeln, allerdings meist mit dezenter italienischer Auslegung
Sollten die, die Länge tatsächlich soo extrem vergrößern, glaube ich kaum das der da noch ein ausreichender Kaufanreiz geboten ist. Schließlich Polarisiert so ein kurzes Fahrzeug, gerade dadurch das es so kurz, individuell und einzigartig auf dem Markt vertreten ist.
Oder hat sich bisher ein anderer Hersteller gewagt so ein mutiges Konzept, in gleichwertiger Form zu Kopieren?
Ich plädiere dafür das ein echter Smart nur 2,50 kurz sein kann, länger eigentlich nicht. Vielleicht akzeptiere ich einen zuwachs von 50mm, mehr aber auch nicht.
Grüße
Emanuel