M
Mdriver
Crack
- Beiträge
- 234
- Fahrzeug
- W163
Hi GST-Freunde!
Habe zum Pendant des GST, dem "Crossover-SUV" Pacifica (Chrysler CS) einige Infos unter thread zusammengetragen.
Der Pacifica tritt im Grundkonzept gegen den Grand Sport Tourer an. Beide Fahrzeuge zeichnen sich durch grosses Raumangebot, und die Vereinigung des SUV-Konzeptes mit dem Minivan-Segment und der automobilen Oberklasse (Chrysler) bzw. Luxusklasse (Mercedes) aus. Beide bieten ebenso AWD wie Multimediasysteme, sowie kraftvolle Motoren.
Was haltet Ihr von diesem Duell? Kann Mercedes vom Minivan-Marktführer etwas lernen, oder macht sich DaimlerChrysler falsche Hoffnung auf einen Markterfolg mit diesen "all-in-one"-Fahrzeugen?
Ist der Markt schon gross genug für 2 Baureihen im selben Segment? (wie bei den Offroadern M-Klasse und Jeep Grand Cherokee)
Grüsse, Mdriver.
Habe zum Pendant des GST, dem "Crossover-SUV" Pacifica (Chrysler CS) einige Infos unter thread zusammengetragen.
Der Pacifica tritt im Grundkonzept gegen den Grand Sport Tourer an. Beide Fahrzeuge zeichnen sich durch grosses Raumangebot, und die Vereinigung des SUV-Konzeptes mit dem Minivan-Segment und der automobilen Oberklasse (Chrysler) bzw. Luxusklasse (Mercedes) aus. Beide bieten ebenso AWD wie Multimediasysteme, sowie kraftvolle Motoren.
Was haltet Ihr von diesem Duell? Kann Mercedes vom Minivan-Marktführer etwas lernen, oder macht sich DaimlerChrysler falsche Hoffnung auf einen Markterfolg mit diesen "all-in-one"-Fahrzeugen?
Ist der Markt schon gross genug für 2 Baureihen im selben Segment? (wie bei den Offroadern M-Klasse und Jeep Grand Cherokee)
Grüsse, Mdriver.