GT Radial 205/55 R16 91V für 62€/Stck ?

Diskutiere GT Radial 205/55 R16 91V für 62€/Stck ? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hat jemand Erfahrungen mit dem GT Radial für 62€/Stck gemacht ? Habe gehoert bei den Amis plazieren Sie sich sehr gut in den tests... bester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
hat jemand Erfahrungen mit dem GT Radial für 62€/Stck gemacht ?
Habe gehoert bei den Amis plazieren Sie sich sehr gut in den tests...


bester Preis/Leistungsverhaeltnis ??

Habe vor mir 2 Stck davon für vorne zu kaufen, da die vorhandenen Continental Contact Sport inzwischen zu laut geworden sind und net mehr viel Profil drauf ist....

Danke im Voraus

Xandy
P.S. die GT Radial sollen angeblich auch lange halten...
 
Hallo,

ich fahre GT Radial Champiro als Winterreifen auf einem Smart. Gut okay, nicht unbedingt die perfekte Vergleichs Dimension, aber vielleicht helfen Dir meine durchweg guten Erfahrungen etwas.

Ein recht leises Abrollen, eine sehr gute Haltbarkeit, allgemein gute Haftung bei Nässe und zu flott angegangenen Kurven sprechen, so finde für sich. Der Satz GT Radial Champiro, den ich bereits im 3. Winter fahre (Gesamtlaufleistung jetzt rund 35000 bis 38500 km) hat jetzt noch 7mm Restprofil von ehemals 9mm im Neuzustand.

Wie gesagt es sind Winterreifen dieses Herstellers ob da eine objektive Vergleichsmöglichkeit gegeben ist, weis ich nicht so recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GT Radial 205/55 R16 91V für 62€/Stck ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Autodoktor3000
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
Zurück
Oben