“Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart

Diskutiere “Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Unter Guess the car” veranstaltete smart in der Hamburger Innenstadt einen Fahrzeugtest der anderen Art: in einer großen schwarzen Box in der...

1. ralf

ralf Crack

Unter Guess the car” veranstaltete smart in der Hamburger Innenstadt einen Fahrzeugtest der anderen Art: in einer großen schwarzen Box in der Fußgängerzone konnten Passanten in kompletter Dunkelheit in einen unbekannten Fahrzeug Platz nehmen, um das Fahrzeug zu erkunden. In kompletter Dunkelheit konnten Passanten im smart-Fahrzeug Platz nehmen, um dieses zu erkunden. Die Marke, der [...]

Weiterlesen...

Thema:

“Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart

Die Seite wird geladen...

“Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  3. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  4. Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg

Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg: Hamburg erlässt erste Fahrverbote. Ab April müssen ältere Diesel-Fahrzeuge zwei Straßen umfahren. So sieht es der Luftreinhalteplan von Hamburg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden