Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???

Diskutiere Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Werte Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells...
C

campyknaus

Guest
Werte Gemeinde,
kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells. Der Händler sagte, sie gibt es nur mit der Antenne für Netto 118 Euros plus Steinbrück ...
Ich kann nur sagen, auf der Antenne steht Z410 und hat zwei Abgänge Fakra in braun + schwarz. Wäre Euch sehr dankbar.
Danke schön ...
 
Dumm gelaufen, diese Dichtung ist wirklich bei der Antenne mit dabei!
Extra gibt es da nix, die Antenne ist mit Dichtung und Kabel ein Lieferumfang.

Hersteller ist WISI Automotiv GmbH &Co. KG
www.wisi.de
Wisi-Typ wäre AT452.
Aber im Katalog gibts da nix, da wirst mal anrufen müssen.
 
Hallo Thomas,
danke für die Nachricht, ist doch schon mal was ...
 
Thema: Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben