Gurtaufroller Hilfe....

Diskutiere Gurtaufroller Hilfe.... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen fahre ein cl500 C215 Bj.2002. Habe heute gemerkt das an der Fahrerseite der Gurt nicht mehr ganz eingezogen wird nach langem hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rani

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W220 S500
Hallo zusammen fahre ein cl500 C215 Bj.2002.
Habe heute gemerkt das an der Fahrerseite der Gurt nicht mehr ganz eingezogen wird nach langem hin und her geht es aber nicht ganz.Kennt jemand das Problem ? Was kann ich tun?ß
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
 
Hast du den Gurt mal so weit es geht herausgezogen? Möglicherweise ist er irgendwo verdreht und die Rolle deshalb "zu dick" und klemmt dann am Ende.
 
Zieh den Gurt mal ganz raus, sprüh Ihn mit Cockpit Spray ein, reibe es ein und trockne es wieder ab.

Dann müsste der Gurt problemlos wieder zurück fahren. Bei mir hat das zumindest geklappt (:

gruß
jordan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gurtaufroller Hilfe....
Zurück
Oben