Gurtbringer gesucht für A124

Diskutiere Gurtbringer gesucht für A124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hilfe!!!! Bei meinem A124 Bj. 02.07. 1996 sind beide Gurtbringer defekt. Hat jemand solche Teile anzubieten oder weiß wo man ggf. welche...
Hi,
Ich meine due beiden echten Gurtbringer, die unter der Seitenverkleidug stecken. Die laufen ja auch nicht mehr. Die gibt's auch nicht mehr. Sid die innen drin identisch mit Gurtbringern vom 124 Coupe?
Das alte Steuergerät wurde von der Firma ECU überprüft und als defekt eingestuft. Dann hat ein technisch versierter Bekannter in Österreich das auch mal geprüft und sagte, es wäre in Ordnung....???????!!!?????
KeineAhnung was zutrifft.
Grüße!Peter

Hi,
Ich meine due beiden echten Gurtbringer, die unter der Seitenverkleidug stecken. Die laufen ja auch nicht mehr. Die gibt's auch nicht mehr.
Die brauchst Du erst mal nicht, die sind mit großer Wahrscheinlichkeit i.O.
Sid die innen drin identisch mit Gurtbringern vom 124 Coupe?
Ziemlich sicher ja, müsste nachschauen, aber erst mal unwichtig.
Das alte Steuergerät wurde von der Firma ECU überprüft und als defekt eingestuft. Dann hat ein technisch versierter Bekannter in Österreich das auch mal geprüft und sagte, es wäre in Ordnung....???????!!!?????
KeineAhnung was zutrifft.
Grüße!Peter
Wenn es mit dem Ersatz-STG funktioniert, hast Du Gewissheit.
Dann schicke mir das alte STG und ich kann schauen, ob es sich richten lässt.

Darf nur nicht eilen!

Gruß
Peter

Hallo,
Inzwischen ist das Steuergerät gekauft. Und ein Werkstatt Termin fix. Das alte Steuergerät Dir zu schicken lohnt nicht, da es offenbar tatsächlich defekt ist....
Muss schauen, ob es die Gurtbringer links und rechts ggf doch irgendwo zu kaufen gibt.

;-)))

Pfingst-Grüsse!
Thure

Servus Thure,…
Hallo,
Inzwischen ist das Steuergerät gekauft. Und ein Werkstatt Termin fix. Das alte Steuergerät Dir zu schicken lohnt nicht, da es offenbar tatsächlich defekt ist....
Alles gut ;)
Muss schauen, ob es die Gurtbringer links und rechts ggf doch irgendwo zu kaufen gibt.

;-)))
Wie oben gesagt, die brauchst Du zu 99% nicht, die sind mit großer Wahrscheinlichkeit i.O.

Thema: Gurtbringer gesucht für A124