Gurtverlängerung CLK W208

Diskutiere Gurtverlängerung CLK W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, gibts für den CLK W208 eine Gurtverlängerung, welche man nur einklicken muss? Der Gurt ist für unseren Kindersitz zu kurz und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

austin_powers69

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
CLK 230 Avantgarde Coupe
Hi Leute,

gibts für den CLK W208 eine Gurtverlängerung, welche man nur einklicken muss?
Der Gurt ist für unseren Kindersitz zu kurz und ich habe bislang nur Systeme gesehen, die Angeschraubt werden müssen. Dazu müsste ich ja die Verkleidung und oder Himmel abbauen.

Gibts nicht was einfaches, was man nur durch klicken verbindet?

Viele Grüsse
Austin
:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gurtverlängerung CLK W208

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
15K
Thomas H
T
M
Antworten
1
Aufrufe
270
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
404
Hermann 1970
H
Zurück
Oben