Gurtverlängerung

Diskutiere Gurtverlängerung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, suche eine Gurtverlängerung für die B-Klasse ! Wer hat eine und würde sie gerne verkaufen oder kann mir sagen wo ich eine...

1. Hatsch

Hatsch Frischling

Fahrzeug:
    C180
    Hallo zusammen,
    suche eine Gurtverlängerung für die B-Klasse ! Wer hat eine und würde sie gerne verkaufen oder kann mir sagen wo ich eine Gurtverlängerung für eine B-Klasse Bj.2006 käuflich erwerben kann
    .
    Gruß Hatsch

2. #2 GuenterSch, 13.07.2008
    GuenterSch

GuenterSch Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse
    boahhhh also wenn der Gurt nicht reicht, empfehle ich mal ne Diät,
    die könnte evtl. helfen *löl*

3. #3 Dieselwiesel, 13.07.2008
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
  4. #4 Patrick, 13.07.2008
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
  5. janny

janny Frischling

Fahrzeug:
    b klasse
    Es gibt auf dem Markt inzwischen eine Verlängerung für einen sicherheitsgurt mit TÜV Zulassung. :drink:

Da braucht man es nicht auf einen Versuch ankommen lassen mit einem Gurt ohne Zulassung loszurennnen. Eine Verlängerung für einen Sicherheitsgurt wird sowoiso nicht eingetragen, wenn kein offizielles Gutachten beiliegt - das macht sicherlich kein vereidigter Sachverständiger mit.
    Seit etlichen Monaten gibt es im webshop simplybig.eu eine sicherheitsgurtverlängerung für alle autos, bus, lkw, camper usw. mit einer echten Zulassung. Damit wird der Gurt zirka 35cm länger (mit Versteller dabei). Also alle Übergewichtigen, Schwangeren und Leute mit zu kurzen Beinen können sich nun entspannen und Anschnallen. Die Gurtverlängerung kann jeder die beim TÜv, Güs oder Dekra usw. oder einem der freien vereidigten Sachverständigen abnehmen lassen. Dann zur Zulassungsstelle zum Eintragen - das wars.

Also unter
    Gurtverlängerung KFZ (Bolzen) "TÜV" - SimplyBiG One-Stop Shopping

6. Salle

Salle Crack

Fahrzeug:
    CL 203 200K
    111.955
    Unnötig :verwarn:

7. #7 Thomas H, 13.11.2009
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    @Hatsch

Schonmal bei Mercedes nachgefragt, ob man da evtl. nen längeren Gurt einbauen kann??

Thema:

Gurtverlängerung

Die Seite wird geladen...

Gurtverlängerung - Ähnliche Themen

1. Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung

Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung: Vile haben Prblme mit zu kurzen Sicherheitsgurten. Ein Händler meinte, dass die Hersteller sogar am Gurtband sparen. Ein paar Zentimeeter für ein...
  2. Gurtverlängerung CLK W208

Gurtverlängerung CLK W208: Hi Leute, gibts für den CLK W208 eine Gurtverlängerung, welche man nur einklicken muss? Der Gurt ist für unseren Kindersitz zu kurz und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden