Gutachten Brabus Lederlenkrad

Diskutiere Gutachten Brabus Lederlenkrad im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe zum Geburtstag ein Brabus Sportlenkrad geschenkt bekommen (Brabus E-2 für w211 Vormopf). Nicht bei Brabus direkt gekauft. Dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stequ

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
E350
Hallo,

ich habe zum Geburtstag ein Brabus Sportlenkrad geschenkt bekommen (Brabus E-2 für w211 Vormopf). Nicht bei Brabus direkt gekauft.

Dazu gab es auch ein TÜV-Teilegutachten. Allerdings war darin die falsche Betriebserlaubnisnummer (BE-Nummer) aufgeführt.

Hat jemand zufällig ein Gutachten für die BE-Nummer: e1*2001/116*0183*09.

Der TÜV-Prüfer will es verständlicherweise sonst nicht eintragen.

Danke schonmal vorab.

Gruß
Stequ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gutachten Brabus Lederlenkrad
Zurück
Oben