Gutachten für AMG Magnesium Felgen limeted

Diskutiere Gutachten für AMG Magnesium Felgen limeted im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe! Ich habe einen Satz Magnesium-Felgen der Marke AMG erworben und kann diese nicht ohne...
D

domdom

Guest
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und brauche dringend hilfe! Ich habe einen Satz Magnesium-Felgen der Marke AMG erworben und kann diese nicht ohne ein Gutachten/Festigkeitsprüfung eintragen! Sagt mir mein TÜV-Prüfer! KANN JEMAND SO EIN GUTACHTEN BEKOMMEN ODER MIR SONST BEI DER EINTRAGUNG HELFEN? Die Felgen gibte es normal nicht im Handel ich habe sie aus AMERIKA importiert und da sie in den USA produziert wurden und nicht wie üblich bei AMG-Felgen in Belgien kann ich auch mit der Teilenummer der Felgen nichts beim TÜV bewirken!

AMG Sag das es die Felgen nur mit dem KAUF eines CLK 63 AMG gibt und sie deshalb kein Gutachten rausgeben! Weil sie nicht wollen das diese limitierten Felgen auf Serienautos gefahren werden! Sch.... :mad:

Va: AMG A2904-015-602 / 9,0 JX 19 H2 ET 25
Ha: AMG A2094-015-502 / 9,5 JX 19 H2 ET 31

Danke Jens
 
Hallo Jens,

die on Dir genannten Schmiedefelgen A209 401 56 02 und A209 401 55 02 sind im EPC hinterlegt und Lagern in Germersheim.
Was hast Du für die Felgen bezahlt und wer hat erzählt, sie würden in US produziert?
 
Thema: Gutachten für AMG Magnesium Felgen limeted

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
12K
Bobbybonn
B
X-R230-X
Antworten
7
Aufrufe
12K
Otfried
Otfried
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
ravens1488
R
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gofer
G
Zurück
Oben