Gutachten oder HP von MASItaly Alufelgen

Diskutiere Gutachten oder HP von MASItaly Alufelgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo ich habe mir einen SL 320 (R129) mit 18 Zoll Rädern von MASItaly gekauft. Wie ich jetzt erst bemerkt habe, ist in den Papieren nichts...
D

Doohan

Guest
hallo

ich habe mir einen SL 320 (R129) mit 18 Zoll Rädern von MASItaly gekauft. Wie ich jetzt erst bemerkt habe, ist in den Papieren nichts eingetragen, der Wagen ist aber so durch den Tüv gegangen (k.A. ob der Prüfer müde war, keine Lust hatte etc)

Ich habe mich schon doof und dusselig gegoogelt, komme aber bislang nicht weiter, weiß jemand Rat?
 
Hallo Dohan,

habe gerade in den Unterlagen meines Schwiegervaters nachgesehen:

M.A.S. International Spa.
Via Molinara 11
San Paolo D'Argon
Gorlago, Bergamo, 24060, Italy
003935 951056

Dürfte allerdings für einen R 230 sehr ungeeignet sein - überpürfe die Felgen erst einmal auf ihren Rundlauf ehe Du Dir weiter mühe machst.
 
Katharina schrieb:
Dürfte allerdings für einen R 230 sehr ungeeignet sein - überpürfe die Felgen erst einmal auf ihren Rundlauf ehe Du Dir weiter mühe machst.
Es geht auch um einen R129!

Olli
 
Hallo Olli,

you’re right – es ist ein R 129 .mad: Jedoch gilt immer noch die Aussage, das M.A.S meines Wissens keine Felgen für DCX Fahrzeuge fertigt.
 
Thema: Gutachten oder HP von MASItaly Alufelgen

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
W
Antworten
0
Aufrufe
5K
W
Zurück
Oben