Gute Entscheidung!

Diskutiere Gute Entscheidung! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Glückwunsch zur Kaufentscheidung! Du wirst es nicht bereuen! Habe mittlerweile schon den zweiten Elchi (A160 und nun A190 kurz) und bin voll...

1. Tobi

Tobi Stammgast

Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Glückwunsch zur Kaufentscheidung!
    Du wirst es nicht bereuen! Habe mittlerweile schon den zweiten Elchi (A160 und nun A190 kurz) und bin voll zufrieden :)
    Viel Spaß damit und gute Fahrt wenn du ihn bald bekommst!

2. Tobi

Tobi Stammgast

Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Sorry...

Sorry Elchgemeinde, daß sollte kein neues Thema werden, sondern wollte nur "bolle" zur Kaufentscheidung beglückwünschen ;)
    Verzeiht mir, bin Frischling :D :D :D

Thema:

Gute Entscheidung!

Die Seite wird geladen...

Gute Entscheidung! - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt in Berlin Spandau

Suche gute Werkstatt in Berlin Spandau: Hallo alle Ich bin neu hier auf dem Forum und auch neu in Berlin und suche eine gute Werkstatt für unsere B klasse in der Spandauer Gegend von...
  2. W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker

W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker: I am looking for a good mechanic in the Trier and Cologne or Saarbrücken area. I have a few problems with my car and want a reliable but not too...
  3. Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi)

Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi): Hallo zusammen, ich suche einen Turbolader für meinen 270er aus 2003. Bei 321 fangen die überholten schon bei 200 Euro an. Mercedes will 2000 Euro...
  4. Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51: Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...
  5. Suche gute und qualitäte Autofolie?

Suche gute und qualitäte Autofolie?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund...