Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Diskutiere Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...

1. #1 Andy Randy, 14.09.2019
    Andy Randy

Andy Randy Frischling

Fahrzeug:
    W204 C180 CGI
    Hallo an die Gemeinde :-)
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010.
    Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich mit Mercedes auskennt freue ich mich auf Eure Infos.
    Ich wohne in Rösrath, Rheinisch-bergischer Kreis aber Köln / Bonner Raum ist auch ok.
    Besten Dank schon einmal und ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Andreas

2. #2 Majorsass, 18.09.2019
    Majorsass

Majorsass Frischling

Fahrzeug:
    s204
    Ich kenne leider nur einen in Oberhausen Sterkrade, der ist dafür bundesweit bekannt.

Fa. Sönmez

Gruß

Thema:

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Die Seite wird geladen...

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51 - Ähnliche Themen

1. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  2. Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht: Hallo zusammen, ich suche Vor-Ort-Unterstützung. Ich fahre gerne und habe sonst keine Ahnung. Ich hole mal läänger aus, um mich vorzustellen...
  3. Werkstatt/Hilfe

Werkstatt/Hilfe: Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und...
  4. Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI

Adapter gesucht für RDK für Brabus Monoblock VI: Hallo! Für meinen R230 habe ich mir kürzlich Brabus Monoblock VI - Felgen gekauft. Um die Reifendruckkontrolle nutzen zu können, benötige ich für...
  5. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden