Gute Werkstatt in Frankfurt a.M.

Diskutiere Gute Werkstatt in Frankfurt a.M. im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied hier und möchte gerne wissen, ob Ihr mir einen Tipp geben könnt für eine gute Werkstatt in Frankfurt a.M....

1. #1 All Mountains GmbH, 28.03.2020
    All Mountains GmbH

All Mountains GmbH Frischling

Fahrzeug:
    A 220 d
    Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied hier und möchte gerne wissen, ob Ihr mir einen Tipp geben könnt für eine gute Werkstatt in Frankfurt a.M. . Mit "gut" meine ich sowohl gut organisiert als auch fachlich ok. Ich habe meinen A-Klasse jetzt seit 9 Monaten und muss zur 1. Inspektion. Meine Firma sitzt in Wiesbaden - aber ich arbeite viel von zu Hause in Frankfurt - von daher möchte mir auch in Frankfurt eine Stammwerkstatt suchen. Lieben Dank, Wolfgang Seifert

Thema:

Gute Werkstatt in Frankfurt a.M.

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Frankfurt a.M. - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  3. C350e Frust nach Werkstatt

C350e Frust nach Werkstatt: Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...
  4. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  5. Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51: Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden