guter Klang für V8

Diskutiere guter Klang für V8 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum, und wollte ein wenig aus eurem Erfahrungsschatz schöpfen. Ich habe mir vor zwei Monaten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Criss..

Hab deine Diskussion verfolgt und ich glaube ich kann dir helfen.
Habe selber einen CLK 500 (allerdings Coupe) und hab auch den Endschalldämpfer wechseln lassen.

Der Sound ist jetzt absolute Spitzenklasse. Perfekt Bollender V8 klang, nicht zu laut, nicht zu leise.. klingt super. und sieht gut aus.
Ich habe mich nach langem hin und her für die Carlsson Anlage entschieden. 2 flutig. Dabei wird nur der Endtopf getauscht, der Vorschalldämpfer bleibt derselbe. Komplett mit Einbau kann ich dir nicht genau sagen, hab mir ein Packet machen lassen (Tachoumbau, Vmax Sperre aufheben, Endschalldämpfer, alles Komlett mit Einbau), aber soweit ich mich noch erinnere war der Endtopf irgendwas um die 1000 Euro.

Hab auch ne Gute Addresse zum Einbau. Damit alles perfekt paste (Habe AMG - Syling) musste die Schürze noch gefräst werden ... die haben das perfekt gemacht.

Addresse, Bilder oder anderes kannst du per PM bekommen.

ciao Meyasu

Hallo Meyasu,
wäre super wenn Du mir ein paar Bilder zukommenlassen könntest, mich würde auch interessieren wie der Topf selber aussieht.
Wäre an der Adresse auch interessiert wo Du es hast machen lassen. Ich habe die normale Schürze hinten, da muß bei einer zweiflutigen Anlage auch was weg.
Am meissten würde mich der Klang interessieren, wo kommst Du denn her? Wenn es nicht zu weit weg wäre, würde ich es gerne in original hören. Ich wohne in Ingolstadt, das liegt zwischen München und Nürnberg.
Gruß
Criss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: guter Klang für V8
Zurück
Oben