Gutes Mädchen und gutes Auto

Diskutiere Gutes Mädchen und gutes Auto im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo Jungs! Ich habe mich eben mal wieder zur Entspannung am Feierabend durch ein paar YouTube-Kanäle geklickt. Und wow, diese Garage, dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wheely

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C 204
Hallo Jungs!

Ich habe mich eben mal wieder zur Entspannung am Feierabend durch ein paar YouTube-Kanäle geklickt. Und wow, diese Garage, dieses Auto, diese Dame! (ich hoffe, meinen liebe Frau liest hier nicht heimlich mit ;) :hunter:
Aber Lina van de Mars - die hat was. Ganz von den wunderbaren Oldtimern zu schweigen!
Bin mal gespannt, wie die das Auto herausputzen. Aber wahrscheinlich eh nur ein Marketing-Gag :cool::

Lina van de Mars: Restore a L319 Mercedes-Benz - YouTube
 
Großzügig Kakaopulver auf`m Blech verteilen... fleissig Stroh im Innenraum auslegen... fertig ist der Scheunenfund.

Was du nur an der "älteren Dame" findest ist mir ein Rätsel.
Die ist ja voll nuttig tätowiert wo das Auge hinfiel und bestimmt auch da wo es nicht hinfiel.:)

Wieso ist eigentlich das Lenkrad im Vergleich zum Cockpit so sauber wenn`s doch ne "Erstentdeckung" ist?

http://www.jomb.de/naja.jpg
 
find die auch nur billig ;

ausserdem immer die nase dicht...womit auch immer
 
Eigentlich ist die richtig hübsch. Optisch ohne Tattoos.
Nur : Die muß ja den Megaknall und nicht alle Latten am Zaun haben sich so tätowieren zu lassen.
 
...nun ja, was Lina betrifft ist alles eine Frage der Anschauung.
Ich habe Sie zufällig bei einer Autogrammstunde eines Autopflegeherstellers in Berlin getroffen.
Mein Fazit:
Sehr Negativ (als Mann gesehen):Ihre beschissenen Tatoos.
Leicht negativ:Leichte Reiterhose(breite Oberschenkel) und etwas maskuliner Körper.
Positiv:tolle schwarze Haaare,die offen getragen sicher ein Hingucker sind.Griechische Gesichtszüge wie früher die Callas.Sehr markante Nase.Sehr sinnlicher Blick.Feme fatal.
Augen wie Männerfüße,groß,schwarz und feucht.
Sehr gepflegt(bis auf Tattos :verwarn:)
Für mich in jungen Jahren als "Rohr"-Verleger :D sicher ein Beutechema
obwohl ich nicht auf Punk stehe.Sie ist Punkerin.
Wo ich mir nur nicht sicher bin,ob Lina auf Männer steht.:diabolo: Hätte das gerne rausgefunden doch leider reichte die Zeit nicht aus.

Günni
 
also ich als Frau finde sie hat ein sympathisches Lächeln, aber das wars auch :o:
 
also ich als Frau finde sie hat ein sympathisches Lächeln, aber das wars auch :o:


...guten Tag verehrte Dame ,

schön Dich im Forum hier zu sehn.

wissen nur jetzt deinen Name(n)

mehr von Dir das wäre schön.

Es ist hier Brauch die zu begrüßen

die ganz neu bei uns hier sind.

Also stell Dich bitte vor, wie's hier sonst so üblich ist

damit wir alle wissen, woher du kommst und wer Du bist.

Gruß
Günni
der schon als Baby in Anbetracht der nassen Windeln wusste,ich will mal dichter werden. :drink:
 
@Günni

Das nenn ich mal ne detaillierte Beschreibung. :D
 
Ich finde Frauen die von Autos Ahnung haben ….einfach wundervoll.

Tattoos hin oder her macht’s Licht aus im Schlafzimmer. In der Nacht sind alle Katzen grau.

PS: Lina van de Mars ich finde sie hübsch.
 
Vergesst doch die Lina...
Die ist stinkedoof !
Wenn ich nur daran denke, was die in der Serie "Der Checker" für Müll erzählt hat. Die kann doch eine Zündkerze nicht von einem Dildo unterscheiden...
Und wenn ich sehen musste, wie die ein Werkzeug in die Hand nimmt, wurde mir spei-übel...
Alles nur gefaked mit einer drittklassigen Schauspielerin.
 
Wenn man sich das Video so ankuckt bzw. das Auto genauer, dann sieht man, dass die karre manuell beschmiert und mit Stroh bedeckt wurde.
Wenn man ne Karre nach ner Schlammfahrt abstellt, so sieht dass an den Rädern völlig anders aus!
Man hat da keine Schmierspuren, so wie im Video.
 
Wenn man sich das Video so ankuckt bzw. das Auto genauer, dann sieht man, dass die karre manuell beschmiert und mit Stroh bedeckt wurde.
Wenn man ne Karre nach ner Schlammfahrt abstellt, so sieht dass an den Rädern völlig anders aus!
Man hat da keine Schmierspuren, so wie im Video.

Ich sag' es doch: Alles nur Fake, Fake, Fake...

Klar wird das Auto restauriert. Aber nicht von Lina.
Die braucht man nur, um ein bißchen drumherum zu tanzen... :D
 
Vergesst doch die Lina...
Die ist stinkedoof !
Wenn ich nur daran denke, was die in der Serie "Der Checker" für Müll erzählt hat. Die kann doch eine Zündkerze nicht von einem Dildo unterscheiden...
Und wenn ich sehen musste, wie die ein Werkzeug in die Hand nimmt, wurde mir spei-übel...
Alles nur gefaked mit einer drittklassigen Schauspielerin.

...nun ja,sie ist schon ausgelernte KFZ-Mechanikerin.stinkedoof:rolleyes::cool:
Mein "Werkzeug" :D dürfte sie ruhig schon mal in die Hand nehmen ,also wegen dem Spei u.s.w.:crazy:
Ich denke schon ,das sie eine "Kerze" zum glühen bringt :girl:
Huch , jetzt schweif ich aber ab.
Ergo: Ich find sie cool :)
 
...nun ja,sie ist schon ausgelernte KFZ-Mechanikerin.stinkedoof:rolleyes::cool:
Mein "Werkzeug" :D dürfte sie ruhig schon mal in die Hand nehmen ,also wegen dem Spei u.s.w.:crazy:
Ich denke schon ,das sie eine "Kerze" zum glühen bringt :girl:
Huch , jetzt schweif ich aber ab.
Ergo: Ich find sie cool :)

Kannst sie ja mal fragen, ob sie Dir die Einspritzdüse freiblasen kann... :D

Nix für ungut, aber ich möchte nicht wissen, was sie den Prüfern erzählt hat. Falls sie überhaupt bestanden hat...
 
Also, meine Lieben, so konservativ hätte ich euch garnicht eingeschätzt ;)!!!
Ich habe zwar selber keine Tattoos, aber ich finde, es steht ihr und sie ist einfach der Typ dazu. Ein jeder eben, wie er mag....
und @verleger: wahrscheinlich braucht sie einen etwas "maskulinen" Körper für ihren Job.... spricht jedenfalls dafür, dass sie nicht nur für die Kamera Schrauberin ist, sondern auch wirklich zupackt :)
 
Also, meine Lieben, so konservativ hätte ich euch garnicht eingeschätzt ;)!!!
Ich habe zwar selber keine Tattoos, aber ich finde, es steht ihr und sie ist einfach der Typ dazu. Ein jeder eben, wie er mag....
und @verleger: wahrscheinlich braucht sie einen etwas "maskulinen" Körper für ihren Job.... spricht jedenfalls dafür, dass sie nicht nur für die Kamera Schrauberin ist, sondern auch wirklich zupackt :)

...ich bin nicht nur konservativ sondern auch in Sorge um "unsere" Lina bezgl. Tatoos wenn sich die Figur mal verändert.
Meine Bekannte hatte auch mal in jungen Jahren ein Tatoo,ursprünglich ein Segelschiff,heute sieht dieses aus wie ein Faltboot :crazy_girl:

Günni
 
Ich gehe auch davon aus, daß sie zupackt.
Aber nicht in der Werkstatt...
 
Gibts das auch hübscher ?

Tja Wheely, wie du merkst ist uns der alte Bus schnuppe.

Nur das Gemälde auf 2 Beinen nicht.

Bitte im nächsten Videolink mehr Qualität aufs Weibchen legen, denn die Karre ist eh wurscht und nur Alibi. :)

http://www.jomb.de/weibers.jpg
 
DEUTSCHLAND SCHRAUBT

Bitteschön.

Ob ihr nun den A8, den Porsche oder die Lina sehen wollt, jeder kommt auf seinen Geschmack...

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gutes Mädchen und gutes Auto
Zurück
Oben