Gutes Mädchen und gutes Auto

Diskutiere Gutes Mädchen und gutes Auto im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo Jungs! Ich habe mich eben mal wieder zur Entspannung am Feierabend durch ein paar YouTube-Kanäle geklickt. Und wow, diese Garage, dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 2, Und Lina schraubt wirklich!

So meine verehrten Herren und Damen!

Habe so eben den zweiten Teil des Videos gefunden. Und siehe da, ich stimme ja dem Fake-Vermutungen zu, aber das sieht doch alles halbwegs professionell aus, was Lina da macht?
Ich muss sagen, ich kenne mich da ja nicht sonderlich gut aus. Aber selbst wenn's gestellt ist, packt Lina schon mal ganz gut an...
Jedenfalls sieht es austhentischer aus, als ich nach dem 1. Teil vermutete hätte.
Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=BAzHJHI3nxo
 
Jetzt ist es aber plötzlich verdächtig ruhig geworden.... :D
 
Hat denn noch keiner bemerkt, daß die Tipps absolut wertlos sind ?
Denn Details bekommt man nicht zu sehen. Es werden nur Allgemeinphrasen gedroschen, aber wer sich zuvor nicht auskannte ist jetzt auch nicht schlauer.
Und wenn ich schon so einen Schwachsinn höre: "Wo Reibung ist, da gibt es Funken..."
Das mag zwar in anderen Bereichen so sein, ist jedoch absolut nicht das Prinzip eines Überschlagverteilers.
Im Übrigen lassen sich die Kontakte x Mal mit einem Taschenmesser sauber kratzen, dann funkt es auch wieder.

Die ganzen Autosendungen einschließlich "Der Checker" sind allergrößter Schwachsinn. Und Lina ist nichts anderes als eine schlechte Schauspielerin... Lernen kann man dabei überhaupt nichts.
 
Das soll wohl mit dieser Sendung auch nicht beabsichtigt werden. :D

Und warum nennen sich dann diverse Clips mit Lina ebay-Schrauberschule ?

Ach so... Schule hat ja mit Lernen nichts zu tun.
Sorry, das hatte ich schon vergessen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gutes Mädchen und gutes Auto
Zurück
Oben