H Kennzeichen und Gasanlage möglich?

Diskutiere H Kennzeichen und Gasanlage möglich? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich wollte mal wiessen ob es möglich ist ein H Kennzeichen zu bekommen wenn eine Gasanlage verbaut ist. Im Internet lese ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

300SE

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Einen 300 SE
Hallo ich wollte mal wiessen ob es möglich ist ein H Kennzeichen zu bekommen wenn eine Gasanlage verbaut ist. Im Internet lese ich nur wiedersprüchliches dazu.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Zweiter Punkt S-Klasse aus Holland mit Gasanlage lohnt isch da mal drauf zu schauen oder finger weg?
Die Suche hat mir nicht weitergeholfen falls es das Thema schon gibt postet mir doch einfach den Link.

Danke schonmal :)
 
Hallo,

erst mal ich weiß es nicht, kann mir es aber nicht vorstellen und was soll der Blödsinn, geht es dir nur um das Sparen der KFZ-Steuer oder willst du einen vernünftigen Oldtimer/Youngtimer?

Eine direkte Nachfrage beim TÜV-Prüfer im Vorwege kann dir einzig und alleine eine passende Auskunft geben, wenn du dorthin gehst bringe alle möglichen Unterlagen mit auch die von der Gasanlage, wäre ja "gut" wenn die auch schon 30 Jahre alt ist:black_eyed:

Hier kannst du dich etwas einlesen: H-Kennzeichen: Anforderungskatalog - autobild.de

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H Kennzeichen und Gasanlage möglich?
Zurück
Oben