H3 Glühbirnen mit 30% höherer Leuchtkraft für Nebellampen: Bringen dies?

Diskutiere H3 Glühbirnen mit 30% höherer Leuchtkraft für Nebellampen: Bringen dies? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Ich war kürzlich beim Mercedes-Händler und sah dort H3 Glühbirnen mit 30% mehr Leuchtkraft. Man kann in dne Nebelscheinwerfern vom W124 nutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Ich war kürzlich beim Mercedes-Händler und sah dort H3 Glühbirnen mit 30% mehr Leuchtkraft. Man kann in dne Nebelscheinwerfern vom W124 nutzen. Hat jemand Erfahrung damit? Danke.
 
30% mehr helligkeit

hi.

also ich hab nen S202 220CDI.

ich habe da 70€ investiert und alles mit den Osram +50% reingemacht, das sind 6 Glühlampen auf einmal, aber jetzt is schön hell vorne, macht schon viel aus!!

jetzt habe ich noch vor 3 tagen neue Standlichter reingemacht, von Philips, die selben gibts aber auch von Osram.


die haben dann nen leichten bläulichen ton wenn sie leuchten, sind auch mehr hell als andere.

also für ein paar € schön hell vorne lohnt sich schon, wegwerfen mußte die anderne ja auch net.

gruß

Herrules
 
heißen CoolBlue von Philips
von Osram auch was mit Blue....

hab das heft nicht gerade zu hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H3 Glühbirnen mit 30% höherer Leuchtkraft für Nebellampen: Bringen dies?
Zurück
Oben