Hab ich was verpasst oder bekommt der ML noch was?

Diskutiere Hab ich was verpasst oder bekommt der ML noch was? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hab heute "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 gesehn. Dort kam ein Test zwischen BMW X5, Porschen Cayenne S und Mercedes ML55 AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unterbrecher

Audiophil
Beiträge
111
Fahrzeug
B200 CDI
Hallo zusammen,

hab heute "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 gesehn. Dort kam ein Test zwischen BMW X5, Porschen Cayenne S und Mercedes ML55 AMG.

Bei der Innenaufnahme während des "schlägenlkurses" sah es so aus als hätte der ML ein Multifunktionslenkrad sowie eine Tachoeinheit ähnlich der V-Klasse.

Meine Frage: Ist es bereits bekannt, das der ML diese sachen bekommt, oder ist das neu?

Unterbrecher

PS:
Sendung wir morgen (Sonntag) gegen 11:00 wiederholt, der Test ist gegen Ende der Sendung.
 
Hallo,

meiner Meinung nach ist da eine falsche Bildsequenz eingespielt worden. Das sah sehr nach C-Klasse Innenausstattung aus. Die Mittelkonsole war auf jedenfall keine M-Klasse ... wie gesagt tippe ich auf C-Klasse.
 
Das Lenkrad sah mir aber nicht nach der C-Klasse Version aus. Es erschien mir fast etwas zu gross dafür...

Naja, mal den morgigen Tag abwarten...

Was machen wir wenns am ende doch ein VW-Bus ist der sich die ganze sache einfach nur aus spass an der Freude reingebastelt hat?!? :D :confused:
 
Leider habe ich die Sendung und auch die Wiederholung verpasst.
Ich habe mir aber eben den Beitrag als Realvideo auf www.kabe1.de angesehen und konnte nichts von einem MFL sehen, im Gegenteil es wurde extra erwähnt das der ML kein MFL hat.
Evtl. war das schon eine korrigierte Fassung.

Gruß stricki
 
Schnarch, rapüh, ...

Original geschrieben von stricki
Leider habe ich die Sendung und auch die Wiederholung verpasst.
Ich habe mir aber eben den Beitrag als Realvideo auf www.kabel1.de angesehen und konnte nichts von einem MFL sehen, im Gegenteil es wurde extra erwähnt das der ML kein MFL hat.
Evtl. war das schon eine korrigierte Fassung.

Gruß stricki


Na, na, da hat einer noch nicht richtig ausgeschlafen, oder?! :D :D :D

Von wegen nix zu sehen oder korrigierte Fassung! Der Video-Link auf die DSL-Fassung klappt nicht, der Link auf die Modem-Fassung bringt folgendes zu Stande (hab einen Screenshot gemacht - Wenn das keine C-Klasse ist, fress ich einen Besen):

http://home.datacomm.ch/pborgschulte/Tomaten_auf_den_Augen.jpg


Schönen Sonntag,
 
WEr weiss schon ob die die 3 Modelle überhaupt selber gefahren sind oder irgendwo die Beiträge zugekauft haben und da sie noch Zeit überbrücken mussten haben sie sowas noch reingeschnitten.

Man merkt schon, dass es den Leuten nicht mehr so gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hab ich was verpasst oder bekommt der ML noch was?
Zurück
Oben