panicman
Crack
- Beiträge
- 739
- Fahrzeug
- w211.026 tealitblau
Original geschrieben von neXt-->
@Panicman
Bei den Telefon hab ich erst so reingetipt, weil ich eh das will, was im Probefahrzeug drin war, unzwar unter Mittelkonsole war ein Stecker für handy. Ich nahm mein Nokia 6310 und versuchte mal ob es passt !....es passte AKKU WIRD GELADEN ( juhu ), von Command APS konnte ich praktisch alles steuern ( Telefonbuch usw. ) einfach nur 1A
Warum ist Airmatic Spielzeug ? Bei Distronic hast du völlig recht aber Airmatic und Spielzeug ? Soll ja dem Komfort helfen was ja eines der wichtigsten Aspekte eines Benz ist. wie sagt man so schön, bei einem Preis von über 50 000€ spielen paar zerqueutsche keine Rolle mehr.
Keyless Go ? Also soweit ich das verstanden habe, geht der Wagen erst auf wenn man den Türgriff berührt hat oder liege ich da falsch ? Wenn das so ist, dann nie als Extra, denn mir ist schon hundert mal vorgekommen dass ich mein Auto vom weiten entriegeln musste, wegen verschiedenen Gründen ( Freund will Jacke rausholen usw usw. ). Aber jedem das seine natürlich !
6310i ist zur zeit das serien telefon,
ich habe leider noch einen 9110i ( mit twincard und mobil-fax-nummer ) ,und wegen dem 6310i das nicht im wagen liegen bleibt (soll ja nicht nen aufbruch provozieren) wird das 9110i fast nicht mehr zum telefonieren genutzt, aber immernoch ein guter kalender mit Addressdatenbank.
daher bin ich ein fan der richtigen festeinbauten , und der geplante hört sich sehr gut an ( bluetooth handset ( wie ein fetsnetz dect-schnurloses ) angeblich )
airmatik ist wie tieferlegen, eine sehr persönliche sache , sie mag vieleicht die beste federung sein die angeboten wird , aber ist das alles notwendig ?
zum KeylessGo , man hat den den "normalen" schlüssel mit den fernbedineungs knöpfen , anger zusätzlich ist das transponder system integriert.
somit kann mann wie "normal" die tür / den kofferraum auf entfernung ent& verriegeln.
das keyless go system funktioniert wie folgt.
mann hatt in allen türgriffen einen zieh-taster der beim griff- umfassenden ziehen gedrückt wird, dan entriegelt(/n) sich die fahrer / alle türen.
desweitern ist an allen türen neben dem zuggriff noch ein taster angebracht mit welchem der wagen abgeschlossen werden kann.
für den kofferraum gilt es analog zu den türen ( öffnungsgriff/ schließtaster)
im innenraum hat mann neben den "normalen" zünschloss noch eine "start/stop taster " im Automatikwählhebel, welcher beim betätigen (mit bremse) den motor startet, bzw ihn ausschaltet.
also kann mann " klassisch" die fernbedienung und das zündschloss nutzen ,
oder einfach nur am türgrifff ziehen wenn mann die tür aufmachen will, sich in den wagen setzen und das start knöpfchen zum losfahren drücken., ankommen stop drücken , und dann nach dem türscließen das 2. knöpfen drücken und der wagen ist wieder dicht
das kealess system ist " seiten gebunden " wenn namm auf der beifahrerseite mit dem schlüssel ist und auf der fahrer seite wird der griff betätigt passiert nicht , zieht aber dann der schlüsselinhaber aus seiner"beifahrer " seite den griff get wieder alles auf , ( analog kofferraum , )
das keylessgo brinngt dir den komfor das mann ams fahrer nicht mehr mit dem schlässel hantieren muss , sondern ihn in der jacke / tasche stcken lassen kann.
noch fragen zum KGo


).