Habe ein riesen Problem,brauche dringend Hilfe

Diskutiere Habe ein riesen Problem,brauche dringend Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi, Ich habe ein problem und zwar das ich einen mercedes Bj 1999 cdi (diesel) automatik fahre.Mein Wagen fährt ab und zu mal einfach nur noch...
S

Shahab

Guest
hi,

Ich habe ein problem und zwar das ich einen mercedes Bj 1999 cdi (diesel) automatik fahre.Mein Wagen fährt ab und zu mal einfach nur noch 80 kmh und ich kann aufs gaspedall so lange draufhalten wie ich will es passiert nichts die drehzahl bleibt auch nur auf 2 stehen und bewegt sich nicht mehr, könnte mir jemand bitte behilflich sein.

falls ihr es wissen könntet woran es liegt dann mailt mir bitte an **********

Danke.
 
Shahab schrieb:
Ich habe ein problem und zwar das ich einen mercedes Bj 1999 cdi (diesel) automatik fahre.

das kann ich nachvollziehen, faende ich auch grausam :D:D:D.
 
CDI

Shahab schrieb:
hi,

Ich habe ein problem und zwar das ich einen mercedes Bj 1999 cdi (diesel) automatik fahre.Mein Wagen fährt ab und zu mal einfach nur noch 80 kmh und ich kann aufs gaspedall so lange draufhalten wie ich will es passiert nichts die drehzahl bleibt auch nur auf 2 stehen und bewegt sich nicht mehr, könnte mir jemand bitte behilflich sein.

falls ihr es wissen könntet woran es liegt dann mailt mir bitte an **********

Danke.

Willkommen im Forum!

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Baujahr und Baumonat? Typ? Fahrgestellnummer (WDB ------)? Automatik? Wurden Veränderungen vorgenommen (Chiptuning, Umrüstung für PME, ...)?


Ciao,
 
Thema: Habe ein riesen Problem,brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
5K
RonyCL600W215
R
V
Antworten
46
Aufrufe
11K
FT Neu-Anspach
F
Heinz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz
Zurück
Oben