Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ?

Diskutiere Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; :( :confused: :D Hallo an alle !! Bin neu in den Forum und habe auch gleich eine Frage ! Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Mercedes...

1. #1 Allesinbar, 31.01.2005
    Allesinbar

Allesinbar Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E430 Bj1997
    97TKM
    :( :confused: :D Hallo an alle !!
    Bin neu in den Forum und habe auch gleich eine Frage !
    Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Mercedes E430 Bj 08.1997
    mit Original 97 Tkm aus erster Hand gekauft.Die Herschaften denen der E430 gehörte waren um die 70 Jahre und hatten den E430 auch regelmässig zum Kundendienst zu Mercedes gebracht.Der letzte Service
    war bei Km-Stand 95 Tkm im letzten Jahr. Vom Fahren und auch sonst
    gibt es nur gutes zu berichten auch der Benzinverbrauch ist Super
    auf Srecke um die 10 Liter und in dritellmix um die 12 Liter !!! Nun ist mir zu Ohren gekommen das die Autos recht Kränkeln , zB: Automatik so um die 100 Tkm fällig , Elektrikprobleme, Rostprobleme, Motorprobleme bzw Steurkette , und , und !!
    Weil wenn da so Horende Reparaturen auf mich zu kommen fahre
    ich lieber mit meinen alten 560 Sec weiter !
    (273 Tkm und kein gröseres Problem gehabt)
    Wer kann mir da meine Angst nehmen, oder ist alles etwa doch war ?

2. #2 Dieselwiesel, 31.01.2005
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

Rost ist serienmäßig beim 210er da kannst du sicher sein.
    Sonst ein sehr guter Wagen und zuverlässiger als jeder 211er ;)

Gruß Christian

3. #3 ravens1488, 31.01.2005
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo, Automatik hält in der Regel mehr wie 100.000km ;) auch ansonsten gibt es über den V8 nichts schlechtes zu schreiben, sind sehr standfest!

Chris

4. Rollo

Rollo Guest